Keine Ahnung, wo du dich den ganzen Tag herumtreibst, aber meine Welt ist schön und blumig. Ich sehe nichts schlechtes, außer man macht was schlechtes drauß.Serandi.87 schrieb:Der Zug war zwar eher da aber großartig ist im VR-Bereich auch damals nichts passiert. Es war eine Nische und bleibt eine Nische und daran ist absolut nichts schlechtes. Ich finde es sogar gut, dass es nicht Mainstream ist und hoffentlich auch nie sein wird. Wir haben mehr als genug Menschen auf der Welt, die unter einer völligen Realitätsverzerrung leiden und wenn dann auch noch hyperrealistisches VR-Gaming dazu kommt, na dann gute Nacht Menschheit und Gesellschaft, die ohnehin schon mehr als durch ist.
Klar, wenn ich im Franfurter Bahnhofsviertel oder in Berlin wohnen müsste, dann sähe die Welt anders aus, aber dem ist nicht so und man kann ja für seinen persönlichen Erfolg auch was tun ;-). Oder du konsumierst zu viel Blödsinn aus aller Welt, was zu deiner Verzerrung führt. Mach vielleicht mal die Medien aus, das könnte auch helfen.