• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wo ist der dunkle druide.

Mr.Malzbier

Ensign
hey,im spiel dungeon sige-throne of agony gibt es die aufgabe den dunklen druiden in sonnem baum zu finden der im verdorben wald steht.aber ich finde den nicht?bin einfach nur zu dumm?oder ist der doch woanders?

gruß mr.malzbier.

Zuletzt bearbeitet:
mr. google hattest du nicht befragt?

gl & hf

http://www.larasmaps.de/DS/toa.html

Zitat:

Barin Steinspalter
Am Eingang zum Versunkenen Wald steht Barin.
Er gibt dir die entscheidenen Hinweise über den Schwarzen Druiden und wie man zu den Tafelbergen in Eshadun gelangt.

Zuletzt bearbeitet:
nein,dieser typ meint ja der wär in diesem baum in dem wald,nur da ist der nicht -.- ich hab schon 3mal alles abgfesucht,ich hab auch mr.google gefragt :)

sag mal, ließt du eigentlich das, was man dir postet?

das steht alles in dem walkthrough !

Der Schwarze Baum
Überquere den Sumpf auf den umgefallenen Baumstämmen und achte auf die feuerspeienden Steinköpfe. Hinter den Ruinen triffst du auf den Schwarzen Druiden.
Er versperrt den Ausgang. Hast du ihn besiegt, fahre mit der Plattfrom nach oben. Dort liegt Sedara, eine Freundin von Allister. Sedara kann nichts mehr sagen. Hinter ihr ist der Ausgang nach Eshadun.

Zuletzt bearbeitet:
sagmal,ließt du nicht die frage?ich will wissen wo der scheiß baum ist,wo der druide drin ist,aber ich hab den ebend gefunden
:)

Zurück
Oben