Wo ist hier der Unterschied? (Skylake, i7-6700..)

Senvo schrieb:
Ich hätte zwar eine Sapphire Fury Genommen, aber Nettes System, hätt ich auch Gerne :D

Viel Spaß mit dem Tierchen, machst n Paar Bilder von dem Gerät? :)

Ja, die ist ja leiser und bissle schneller laut dem Test von CB. Aber die Strix soll ja weniger Strom verbrauchen, wenn ich nicht falsch liege und deswegen habe ich es mir geholt. Das Gehäuse ist ja eh gedämmt und ich habe meistens eh Kopfhörer an. Daher denke ich, würde mich sowas nicht stören :D

Kann ich gerne machen, wenn ihr wollt, mit Unboxing und so :D

Mein altes System ist ja auch von 2009 :D und da habe ich noch paar alte Komponente benutzt.. Das wird jetzt ein Komplett-PC.
Ergänzung ()

Quirin_1 schrieb:
Beim RAM solltest du lieber 2x8 anstelle von 1x16 GB nehmen. Wegen der Mehrleistung von Dualchannel anstatt Singlechannel.

Edit:
Ach Mist ist ja nen Kit, sorry.

Yoa, wollte ich grad schreiben. Aber hast Recht, musste erst einmal selbst gucken, hab schon nen Schreck bekommen xD
Ist aber auf der Seite nicht ersichtlich, muss man im Datenblatt gucken

gute zusammenstellung, bis auf das mb entspricht das 1:1 meiner aufrüstung ;)

==>AUDI<== schrieb:

Was hast du denn für einen MB? :cool_alt:

Ist ja quasi das beste vom besten.. :P Mehr brauche ich da nicht :) Geld ist auch knapp und ich muss mir noch Monitor, Tastatur, Maus, Tisch etc. kaufen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
hab mir das z170 ranger gegönnt, hab das schülerdasein schon hinter mir und wollte mal ein rog versuchen :)

sonst hab ich gleiche cpu, gleichen kühler, gleichen ram und gleiches netzteil ^^

Nächstes Jahr kann ich ja zum Glück Arbeiten gehen und dann gönn ich mir Nächstes oder Übernächstes ne schöne Graka, dann is alles im Lot ^^

Ich hoffe der Thread wird nicht Geschlossen wegen dem "Stammtisch"

@Admins, könnt ihr hier eine kleine Außnahme machen, Bitööö :heilig:

Senvo schrieb:
Mach hier, is am besten :)

Zum Glück reicht der "kleinste" i7 (in meinem Fall) Trozdem noch Ziemlich lange :D

Hoffe ich doch. :freaky: Ist meine erste große Investion.:D Aber, ich glaube eher nicht daran. Mal sehen, was in 6 Jahren ist. :)
Ergänzung ()

==>AUDI<== schrieb:
hab mir das z170 ranger gegönnt, hab das schülerdasein schon hinter mir und wollte mal ein rog versuchen :)

sonst hab ich gleiche cpu, gleichen kühler, gleichen ram und gleiches netzteil ^^

Was willst du denn speziell damit anstellen? :)

Ich denke, ich werde das volle Potential von meinem MB eh nie wirklich ausschöpfen, daher reicht der dicke. :)

Die teuren Dinger sind auch hübscher, klar...

@SkittlesEater

Mach bitte unbedingt HIER weiter!
Sind ja schon einige, die sich gemeinsam mit dir auf das neue System freuen und mit Spannung dem weiteren Verlauf folgen möchten.

LG,
Sylvester

übertakten ;)
ein kollege hat das hero, und die rog-software gefällt mir wirklich gut.

wollte auch zuerst das pro gaming.
mein jetziges system ist bald 7 jahre alt, und nach so langer zeit dachte ich, investier ich halt mal 30€ mehr :)

werde mich aber noch etwas gedulden müssen, denn der 6700K ist ja nirgendwo lagernd :/

Zuletzt bearbeitet:
=Sylvester= schrieb:

Okay, dann abonniert diesen Thread damit wir uns nicht aus den Augen verlieren und ich mache dann hier weiter, sobald mein "System" da ist.

Vor dem 12.10 wird es aber nichts, weil bei Mindfactory der CPU und RAM noch fehlt und ich mir sonst noch einen Monitor kaufen muss.

Kann nur soviel sagen, dass es eventuell der ASUS MG279Q sein wird. Habe mich da noch nicht entschieden.

ich kenn das, der versand meiner cpu wurde auf 2.10. verschoben…

==>AUDI<== schrieb:

Lagernd ist es schon, wenn man diversen Shops glauben schenkt, nur musst du dafür etwas tiefer in die Tasche greifen. :(

zuletzt bei "Proshop" für insgesamt 402 Euro als "lagernd" gesehen.

ja aber für 400€ nimm ich gleich den 5820k.

==>AUDI<== schrieb:

Eben. :D

Bei Mindfactory steht, dass der i7 am 5.10. erwartet wird.. Hoffentlich ist meins da auch dabei :D
RAM kommt aber erst am 9.10 :freak:

wichtig ist, dass das mb kommt, weil die cashback-aktion nur bis 10.10.a läuft ;)

==>AUDI<== schrieb:

Ich habe ja schon in dem genannten Zeitraum gekauft.. ich denke mal, die Seite wird noch paar Tage online sein oder?
Sonst wär es natürlich bitter :freak:

Zurück
Oben