Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ist Verbesserungspotential bei meinem System?
- Ersteller Erehwon
- Erstellt am
Ok,
also ich habe nicht vor, alles neu zu kaufen. Nehmen wir an, ich behalte das Board und die Grafikkarte. Was kommt dann als Core gut?
//edit: gebrauchter Phenom X6, ok, und was da für einen? Ich habe gesehen, dass es 12387 verschiedene gibt, 1045, 1055, usw....
//edit: Die hier als SDD? Wo stecke ich die denn rein? Sieht nicht aus wie ne normale Karte für einen Slot?
BF3: habe das Gefühl, dass die FPS runtergingen, seit dem ich einen neuen Monitor habe. Von VGA zu HDMI. Kann das sein? Vorher habe ich es auf Ultra 64-Spieler gezockt. Nun musste ich auf High zurückschrauben.
also ich habe nicht vor, alles neu zu kaufen. Nehmen wir an, ich behalte das Board und die Grafikkarte. Was kommt dann als Core gut?
//edit: gebrauchter Phenom X6, ok, und was da für einen? Ich habe gesehen, dass es 12387 verschiedene gibt, 1045, 1055, usw....
//edit: Die hier als SDD? Wo stecke ich die denn rein? Sieht nicht aus wie ne normale Karte für einen Slot?
BF3: habe das Gefühl, dass die FPS runtergingen, seit dem ich einen neuen Monitor habe. Von VGA zu HDMI. Kann das sein? Vorher habe ich es auf Ultra 64-Spieler gezockt. Nun musste ich auf High zurückschrauben.
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe deine Frage nicht. Meine HDD hat 2000 GB, bei SSDs gibts aber maximal 512 GB für ~380 €. Das ist auch nicht als Datenspeicher, sondern als reine Systemplatte gedacht.Erehwon schrieb:Ok, aber 128 GB..... eine HDD hat 1000 GB? Wo is das der Speicherplatz?
Puh, ok.. Und diese SDD ist die, welche ihr meint mit der Samsung 840?
Entschuldige, ich kenne mich überhaupt nicht mit SDDs aus. ich habe den Speicherplatz gelesen und war erstaunt über die geringen Werte. Aber habe es schon kapiert.
Ergänzung ()
Smily schrieb:Ich verstehe deine Frage nicht. Meine HDD hat 2000 GB, bei SSDs gibts aber maximal 512 GB für ~380 €. Das ist auch nicht als Datenspeicher, sondern als reine Systemplatte gedacht.
Entschuldige, ich kenne mich überhaupt nicht mit SDDs aus. ich habe den Speicherplatz gelesen und war erstaunt über die geringen Werte. Aber habe es schon kapiert.
Duff_05
Ensign
Zur SSD: Diese hier. Die PRO ist zwar etwas schneller, aber ansonsten wird es mit den 150€ + x6 etwas eng.
Wenn du kein Problem damit hast deine CPU zu übertakten, dann kannst du auch schon beim kleinen 1045 oder 1055 anfangen.
Wenn du kein Problem damit hast deine CPU zu übertakten, dann kannst du auch schon beim kleinen 1045 oder 1055 anfangen.
Wenn ich nicht übertackten will?
(Angst!!)
Ok, ich höre gerade, dass ein neuer CPU bei meinem System nur etwas im einstelligen Prozent- Bereich an Verbesserung bringen würde. Vielleicht sollte ich nicht nach CPUs suchen? Was ist mit meiner RAM?
Das mit der SDD werde ich schonmal machen..
Ergänzung ()
Ok, ich höre gerade, dass ein neuer CPU bei meinem System nur etwas im einstelligen Prozent- Bereich an Verbesserung bringen würde. Vielleicht sollte ich nicht nach CPUs suchen? Was ist mit meiner RAM?
Das mit der SDD werde ich schonmal machen..
Zuletzt bearbeitet:
E
emeraldmine
Gast
RAM passt.