Wo kann man sich mit der e-mail @dland.de anmelden?

JamesCarter

Lieutenant
Hallo,
der Laptop von meinen Eltern funktionierte auf einmal nicht mehr, also fragten sie mich ob ich trotzdem ihre e-mail einrichten kann(sie haben bereits ein)
also habe ich outlook eingegeben und es kam der Anbieter Microsoft.
Dort habe ich´s versucht, doch leider ohne Erfolg.
Meine Frage: Wo und wie kann ich mich mit einer bestehenden e-mail Adresse bei @dland anmelden???

Hää? Willst du Mails abrufen, oder dich in einem Webmail anmelden?!?

Zum Abrufen von Mails brauchst du die entsprechenden Server (POP3 und SMTP, oder halt IMAP) und Benutzername/Passwort für das Postfach.

Webmail... dazu müsstest du natürlich wissen, von welchem Anbieter die Adresse kommt.

denic sdpuckt folgendesw aus:

Domaininhaber: TAL.DE Klaus Internet Service GmbH
Organisation: Domainpool fuer Kunden eMail-Adressen
Adresse: Robertstr. 6
PLZ: 42107
Land: DE

einfach mal dort anfragen ;)

Also, ich möchte mich mit der e-mail Adresse meiner Eltern anmelden. OK?
Nur mein Problem ist: dass ich nicht weiß wo ich mich mit ihrer e-mail Adresse anmelden soll(auf welcher Seite). Kommt ihr mit?
Die Links, die ihr geschrieben habt(erstmal danke, aber) ich versteh dort kein Wort und außerdem geht es dort doch um: wie ich die ändern kann.
Jaja, kann sein das die Adresse veraltet ist, doch WIE soll ich die ändern wenn ich noch nicht einmal darauf zugreifen kann?

Bitte was? Was willst du ändern? Die Mailadresse?!? :confused_alt:
Schonmal versucht dein Geburtsdatum zu ändern?! :evillol:

Du bekommst hier schon den Anbieter genannt... tal.de

Da steht links GROß und FETT geschrieben:

Ihr Zugang zum Webinterface

Hier ist Ihr direkter Zugang zum Webinterface

Klickt man da drauf, kommt man auf eine Seite, wo links im Menü "Webmail" steht..... und dann landet man auf https://webmail.tal.de/

Also sofern du nicht auf die Adresse zugreifen kannst, kannst du auch keine Umleitung auf eine andere Adresse einstellen, ergo unmöglich würde ich mal als laie behaupten :D , sonst könnte ja jeder ohne Zugangsdaten einfach Mails umleiten..

Ok, r0ck3r.
Habe es drei mal versucht und nun versuchts die Seite nicht mehr :mad:
Ich werde meine Eltern mal fragen, ob die irgendwas mir falsch gesagt haben :mad: :mad:

JamesCarter schrieb:
Habe es drei mal versucht und nun versuchts die Seite nicht mehr :mad:

Joah, entweder wurde der Zugang kurzfristig gesperrt wegen zuvielen falschen Eingaben oder vielleicht auch längerfristig?

Leider gibst du uns mit "nun versuchts die Seite nicht mehr" nicht gerade aussagekräftige Infos. :rolleyes:

Ansonsten einfach mal den Service von denen kontaktieren. Die können dir wohl eher weiterhelfen, als wir hier.

Ok, vielen Dank das ihr mir geholfen habt.
Man musste statt ´´@dland``, ´´@wtal`` eingeben :rolleyes:

Zurück
Oben