Azghul0815
Fleet Admiral Pro
Wenn es denn einen ordentlichen vor Ort gibt.cyberpirate schrieb:Das mache Ich dann lieber beim HW Partner vor Ort.
Bei mir ist das hier Mangelware
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es denn einen ordentlichen vor Ort gibt.cyberpirate schrieb:Das mache Ich dann lieber beim HW Partner vor Ort.
Azghul0815 schrieb:Bei mir ist das hier Mangelware
Da sind nach 17 Jahren tot für mich. 😡Sinatra81 schrieb:Spielt überhaupt keine Rolle mehr, da neuer solventer Eigentümer.
K3ks schrieb:Auf die Insolvenz in Eigenregie pfeife ich, aber es gab /Probleme/ (wollten nicht und so 😡) mit Reklamationen dieses Jahr, mich hat es jetzt auch erwischt. ^^
Kleinstwert und so wie ich das als Laie (weil kein Jurist) beurteilen kann sind die sogar im Recht was meinen Fall angeht, fassen mir damit aber gefühlt ungefragt an den Poppes, ich bin damit für immer durch mit 🖕MF🖕.
"Billo"-Maus von Cherry, 2 Jahre Gewährleistung und ein weiteres Jahr drauf vom Hersteller, nach weniger als einem Jahr Nutzung bzw. weniger als 2 Jahre nach der Bestellung ist die putt, nach einem Jahr ist halt Beweislastumkehr, hab MF geschrieben und MF so: Lol, neee, Beweislastumkehr also übersetzt: F*** dich!
Ich dann bei Cherry angerufen, Mitarbeiter hat gelolt und meinte: Die Müssen, schreib unsrem Support. -> Gemacht, Support meint ich soll das mit dem Händler klären.
Yeah, naaaah.
Nach kurzem Besuch auf ihrer Website gibt es sie anscheinend noch, aber ob die Preise und Auswahl immer noch gut sind (hab das letzte Mal dort in den späten 90ern was gekauft und das auch nur direkt vor Ort), kann ich nicht sagen. Ich glaube aber, dass sie zwischendurch geschlossen waren?K3ks schrieb:Glaub Schiwi ist tot? 😢
Azghul0815 schrieb:Wenn es denn einen ordentlichen vor Ort gibt.
Bei mir ist das hier Mangelware
Mittelstadt, etwas über 50.000 Einwohner, aber mit zweien solcher Laden im Ort. Früher waren es sogar deren drei, aber dann hat ein Saturn aufgemacht. Der hat dem dritten, eher einem Billigheimer die Kundschaft abgenommen.Aduasen schrieb:Ich wüsste nicht einmal mehr in Hamburg einen.
Der hier z.B.: https://www.kmcomputer.de/Filiale/info/storeId/11Aduasen schrieb:Ich wüsste nicht einmal mehr in Hamburg einen.
Da ist ein Fehler in der Beschreibung. Sicherlich nicht beabsichtigt. Schreib sie doch an und weise sie auf den Fehler hin?!mibbio schrieb:irgendwo unseriös
20€mibbio schrieb:eigentlichen (höheren) Preis
sofort! Man kann den PC nicht einfach kaufen. Man muss auf konfigurieren klicken. Dann steht das da sofort und für blinde auch nochmal im Warenkorb.mibbio schrieb:im weiteren Bestellverlauf
Nein!mibbio schrieb:Der Basispreis sollte doch schon eine in sich vollständige Basiskonfiguration darstellen und nicht ein System ohne GPU
Kann man anderes wählen und sparen. Aber vielleicht gibt es Leute, die sich so ein System bestellen und dann eine starke Grafikkarte einbauen.mibbio schrieb:1000W Netzteil ist trotzdem völlig überdimensioniert
Glaub ja. 😢mkai80 schrieb:... aber ob die Preise und Auswahl immer noch gut sind...
Ich glaube aber, dass sie zwischendurch geschlossen waren?
Und wenn es keinen vor Ort gibt baue ich selber. oder mit Hilfe des Forum. Ich kann was lernen und bin unabhängiger.Azghul0815 schrieb:Wenn es denn einen ordentlichen vor Ort gibt.
cyberpirate schrieb:Und wenn es keinen vor Ort gibt baue ich selber. oder mit Hilfe des Forum. Ich kann was lernen und bin unabhängiger.
Wäre mir neu das es noch kompetente Anbieter in Karlsruhe gäbe und ARLT zähle ich nicht dazu.schniposa2019 schrieb:Wer einen heißen Tipp für einen lokalen Händler in Karlsruhe und Umgebung hat, bitte ich darum. Support your local dealer mache ich gerne
ich bin raus. Das wars mit den Tipps...schau da du Land gewinnst... pffffffschniposa2019 schrieb:das sind ja Schwaben![]()
Ich würde ja Magic Computer vorschlagen. Die wurden als würdig empfunden, Terra-Computer von Wortmann zu verkaufen: https://www.magic-computer.de/ Aber dass da Terra Gaming-PCs dabei sind, sehe ich nicht. Eventuell mal anrufen, ob die Gaming-PCs von Wortmann bestellen und verkaufen würden.schniposa2019 schrieb:Wer einen heißen Tipp für einen lokalen Händler in Karlsruhe und Umgebung hat, bitte ich darum. Support your local dealer mache ich gerne