Wo kauft ihr eure Geräte? Welche Seiten sind seriös?

sasbro97

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe vor mir so schnell wie möglich ein Samsung Galaxy S7 zuzulegen, aber das TOP Angebot auf Ebay für 500 Euro habe ich knapp verpasst. Es gibt einige Seiten wie rakuten etc., aber ich zweifle die Seriösität an.

Welche Erfahrungen habt ihr oder wisst ihr wo es günstig etwas gibt? Gerne per PN.

Über die Bucht 500€ ausgeben wollen, aber Händler anzweifeln, Ernsthaft?

Ansonsten hilft dir geizhals.de.
Oder aber die üblichen Verdächtigen wie z.B. Amazon.

Rakuten wo man illegal Windows / Office Keys verkauft grade solchen seiten kann man durch niedrig Preisen nur Vertrauen :D

Was ist mit Ebay Kleinanzeigen Quaka usw?

als würden auf ebay keine verlegalte keys verkauft.

Ich kauf meist amazon beste garantie absicherung die murren selten rum wenn was ist ansonnsten zusatzversicherung

Auf ebay kann man schon mal Glück haben, da auch namhafte shops Ware einstellen (auch Saturn und MediaMarkt). So hatte ich letztes Jahr richtig günstig eine MX100 mit 512 GB von Gravis gekauft. Letzte Woche hatte ich meiner Mutter ein Nexus 5x mit 32 GB aus der Bucht geangelt. Verkäufer war computeruniverse (sollte ja jeder kennen, seriös und empfehlenswert). Hatte von ebay noch ein 5% Gutschein geschickt bekommen und somit war das Smartphone ca. 10% günstiger als das günstigste Angebot zu der Zeit.

Ich hab allerdings auch damals mein gebrauchtes Sony Z2 über ebay gekauft und hatte keinerlei Probleme. War auch nicht mein erstes gebrauchtes Phone. Empfehle aber dann auch das Gespräch mit dem Verkäufer und eben die Bewertungen durchgucken. Auf der anderen Seite sind über 500€ auch schon ne Hausnummer. Paypal versichert z.B. nur bis 500€.

Persönlich würde ich mydealz im Auge behalten und den geizhals Agenten auf deinen Wunschbetrag einstellen. Gute Angebote gibts nämlich öfter als man denkt.

@Striker4life Mal eine sehr gute Antwort. Will lieber 24 Monate Garantie. Wie du schon sagtest, bei der Summe sollte das drin sein. Dann lieber ein wenig mehr. Aber vielen Dank! Mydealz hatte ich vergessen.

am ende hast du sowiso nur 6monate danach darfste beweisen das der defekt nich von dir ist sondern dawar ;D

Hardware nur bei Amazon = Wenn was damit ist bekommt man das Geld zurück ohne irgendwelches einschicken oder so.

Keys für Spiele kaufe ich bei mmoga = Günstig

Zurück
Oben