Wo liegt hier der vorverstärker?

d M8th3w b

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
33
Hey leute ich bräucht ma Hilfe.
Ich würd gern wissen wo ich den vorverstärker bei meiner Anlage finden könnte.
Ich selbst hab keine Ahnung von sowas will nur wissen wo der is. Für was ich den brauch is unwichtig.^^
Ich häng en paar bilder dran vllt is der ja auf einer von den platinen.

http://sharebase.to/files/9M4bqTy8p3.html

Wär cool wenn ihr schnell antworten könntet.

Danke scho ma im voraus!!
 
AW: Wo liegt hier der vorverstärker???

Wenn du wirklich Hilfe haben möchtest. Dann stell mal Bilder hier als Thumbnails rein. Ich z.B. lade ungern Archive von Leuten die ich nicht kenne einfach so runter.
 
AW: Wo liegt hier der vorverstärker???

Um welche Anlage gehts denn?
Gibts die überhaupt?
 
AW: Wo liegt hier der vorverstärker???

Schau mal in der Nähe des Lautstärkeregelpotis. Der könnte direkt mit dem Verstärker verbunden sein.

EDIT: Was habt ihr denn alle von nem Archiv Angst ? Mann kann auch übertreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo liegt hier der vorverstärker???

Vorsicht! Hier ist was faul.
Wenn ich auf dem Link klicke zeigt mir Firefox an dass erst ein Update geladen werden muss. Wenn mit der Firefoxupdatesuche nachschaue gibts aber keine Updates. Seltsam, oder?
 
AW: Wo liegt hier der vorverstärker???

Moep89 schrieb:
Wenn du wirklich Hilfe haben möchtest. Dann stell mal Bilder hier als Thumbnails rein. Ich z.B. lade ungern Archive von Leuten die ich nicht kenne einfach so runter.

Meine Meinung! Ein Bild wäre wirklich auch für die einfacher gewesen!

mfg ordi
 
AW: Wo liegt hier der vorverstärker???

so einfach ist es

wir sind nicht doof gabs chonmal sowas um viren etc zu verbreiten!

sowas downloade ich erst garnicht.

stell es mit abload.de oder so online!
 
Geladen,geöffnet.Und was ist drin?Bilder ^^

Also keine Schädlingssoftware ;) ich häng die gleich mal für alle anderen als thumbnail an....wenn ich lust dazu bekomme :D

Edit: auf 640*480 reduziert und angehängt
 

Anhänge

  • IMG_0161.jpg
    IMG_0161.jpg
    70 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_0162.jpg
    IMG_0162.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_0163.jpg
    IMG_0163.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_0164.jpg
    IMG_0164.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_0165.jpg
    IMG_0165.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_0166.jpg
    IMG_0166.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_0171.jpg
    IMG_0171.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_0175.jpg
    IMG_0175.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne Bauernfängerei Werbung von ShareBase bei der man sich Trojaner einfängt...sieht man nur wenn AdBlock nicht an ist
 
ohne auch die rückseite der Platine zu kennen, und ohne zu wissen wohin die ganzen Steckerleisten gehen und ohne zu wissen um was für ein gerät es sich Handelt, ist das ganze nur Bauteil matsch.

Such die Stiftleiste bei der das Signal herein kommt und such den 1. Transistor der daran angeschlossen ist.
Wolla, da hast (wahrscheinlich) deinen Vorverstärker.



das ganze sieht mir so ein bisschen nach Hausaufgabe an: sagt mir bis morgen auf welchem Bild der Vorverstärker sitzt....



-Ic3C0ld- schrieb:
Das ist ne Bauernfängerei Werbung von ShareBase bei der man sich Trojaner einfängt...sieht man nur wenn AdBlock nicht an ist
Trojaner? man muss wohl ehr 96€ Abogebühren zahlen, aber sowas kennen wir ja zu genüge (auch von CB :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo liegt hier der vorverstärker???

Sorry da is leider nix KAKTUSkiller
sons noch jmd ne idee?
 
Zurück
Oben