Wo liegt hier der vorverstärker?

d M8th3w b

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
30
Hey leute ich bräucht ma Hilfe.
Ich würd gern wissen wo ich den vorverstärker bei meiner Anlage finden könnte.
Ich selbst hab keine Ahnung von sowas will nur wissen wo der is. Für was ich den brauch is unwichtig.^^
Ich häng en paar bilder dran vllt is der ja auf einer von den platinen.

http://sharebase.to/files/9M4bqTy8p3.html

Wär cool wenn ihr schnell antworten könntet.

Danke scho ma im voraus!!
 

Moep89

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.246
AW: Wo liegt hier der vorverstärker???

Wenn du wirklich Hilfe haben möchtest. Dann stell mal Bilder hier als Thumbnails rein. Ich z.B. lade ungern Archive von Leuten die ich nicht kenne einfach so runter.
 

Andreas87

Admiral
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7.547
AW: Wo liegt hier der vorverstärker???

Um welche Anlage gehts denn?
Gibts die überhaupt?
 

KAKTUSkiller

Ensign
Dabei seit
März 2009
Beiträge
228
AW: Wo liegt hier der vorverstärker???

Schau mal in der Nähe des Lautstärkeregelpotis. Der könnte direkt mit dem Verstärker verbunden sein.

EDIT: Was habt ihr denn alle von nem Archiv Angst ? Mann kann auch übertreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:

CompiTom

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
152
AW: Wo liegt hier der vorverstärker???

Vorsicht! Hier ist was faul.
Wenn ich auf dem Link klicke zeigt mir Firefox an dass erst ein Update geladen werden muss. Wenn mit der Firefoxupdatesuche nachschaue gibts aber keine Updates. Seltsam, oder?
 

Nikolaus117

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.672
AW: Wo liegt hier der vorverstärker???

so einfach ist es

wir sind nicht doof gabs chonmal sowas um viren etc zu verbreiten!

sowas downloade ich erst garnicht.

stell es mit abload.de oder so online!
 

-Ic3C0ld-

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
86
Geladen,geöffnet.Und was ist drin?Bilder ^^

Also keine Schädlingssoftware ;) ich häng die gleich mal für alle anderen als thumbnail an....wenn ich lust dazu bekomme :D

Edit: auf 640*480 reduziert und angehängt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

-Ic3C0ld-

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
86
Das ist ne Bauernfängerei Werbung von ShareBase bei der man sich Trojaner einfängt...sieht man nur wenn AdBlock nicht an ist
 

florian.

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
20.309
ohne auch die rückseite der Platine zu kennen, und ohne zu wissen wohin die ganzen Steckerleisten gehen und ohne zu wissen um was für ein gerät es sich Handelt, ist das ganze nur Bauteil matsch.

Such die Stiftleiste bei der das Signal herein kommt und such den 1. Transistor der daran angeschlossen ist.
Wolla, da hast (wahrscheinlich) deinen Vorverstärker.



das ganze sieht mir so ein bisschen nach Hausaufgabe an: sagt mir bis morgen auf welchem Bild der Vorverstärker sitzt....



Das ist ne Bauernfängerei Werbung von ShareBase bei der man sich Trojaner einfängt...sieht man nur wenn AdBlock nicht an ist
Trojaner? man muss wohl ehr 96€ Abogebühren zahlen, aber sowas kennen wir ja zu genüge (auch von CB :p)
 
Zuletzt bearbeitet:

d M8th3w b

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
30
AW: Wo liegt hier der vorverstärker???

Sorry da is leider nix KAKTUSkiller
sons noch jmd ne idee?
 
Top