Wo liegt schon Schnee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-RGC-excoutor schrieb:
@Bustard vll kennst das ja denn platz. fahr dich auf denn buchenwald da liegt schnee das sehe ich von hier wenn ich vor meine haustür gehe. (ok noch ein bissel laufen mus ich schon) aber da oben liegt schnee. und nen reißen parkplatz wo eh nie einer steht hast auch zum austoben. :lol:
Alles schön und gut aber Weimar is doch n bissl weit nur um mal die Karre quer zu lassen.

in jena hat es vor 2h wie sau geschneit und die A4 war schon ganz schön überfüllt dank des schneeregens und der lastwagen welche ohne winterräder unterwegs sind.
aber hier bei mir in sondershausen (Nordthüringen) liegt fast garnichts mehr.
ist einfach zu warm :(
schade eigentlich

bei mir nähe Rosenheim (oberbayern) schneits jetzt ungefähr seit 2Std. bleibt auch ein bisschen liegen!
Ich find schnell geil solange er nicht matschig und dreckig ist!
Vor allem freu ich mich aufs Skifahren :D :D

Bei uns ist soeben die erste Schneeflocke gefallen ;) Überlingen am Bodensee :p Wird auch mal Zeit, in letzter Zeit ist es hier echt Arsc*ekalt geworden...

wenn das hier so weiter schneit kann man morgen nich meh rvor die tür gehen. :p weil ma neingeschneit ist. hoffentlich schneits die ganze nacht durch. :) is immer cool wenn die bäume total weiß sind. :) dann macht das kaffee trinken doppelt so viel spaß. :D

Bei uns in Unterschneidheim hat es letschde woche auch schon geschneit das alles weiß war!!!

Jetzt grad schneit es schon wieder wie Sau!!!

MFG

Aktuelle Wetterlage: Düsseldorf - nasskalt - REGEN :(

Finde es schade. Schon seit Jahren keinen richtigen Schnee mehr gehabt und noch nichtmal bei den jetzt schon eisigen Temperaturen Schnee.

Es schneit mal, aber wenn nur für ne Stunde oderso, dann kommt Regen und alles ist wieder weg. Schade :(

-RGC-excoutor schrieb:
in weimar liegt schnee. ;)

is auch in thüringen. :ois aber eigentlich nen sinnloser thread
Und deshalb hast du dich auch gleich 7 Mal hier verewigt? Was kann man 7 Mal auf die Frage antworten: Liegt bei euch Schnee? :rolleyes:

Bei uns liegt kein Schnee.

Hier im Nordschwarzwald liegt auch schon Schnee. Und es ist so glatt das ich gerade 1 Stunde für 25 Kilometer gebraucht habe. :eek:

Also heute hat es oft umgeschlagen. Manchmal war es sonnig und auf einmal ist ein richtiger Schneesturm ausgebrochen :) Aktuell liegt auch noch en bisschen Schnee und es schneit auch noch leicht.

in Bad Schwalbach bei Wiesbaden.

Ist nicht viel, aber immerhin ist alles weiß und die Sonne scheint :eek:

Hier schneit es zwischendurch immer wieder ein wenig, aber insgesamt liegt nur sehr wenig Schnee.

Bei mir hier, in Gifhorn (Niedersachen) hat es bis vor kurzen geschneit. War aber zu warm, der Schnee ist nicht liegen geblieben. So macht das keinen Spaß, man kriegt den Schnee ins Gesicht geweht, aber auf dem Boden liegt nichts um ne Schneeballschlacht zumachen.

Gleiches hier in Hannover, es schneit zwar teilweise recht heftig, der Boden ist aber nicht kalt genug und zu nass dafür, damit der Schnee liegen bleibt.

2 Wochen lang darf es noch überall schneien, aber wenn ich dann wieder nach Nürnberg runterfahre, wäre es schön, wenn die Autobahnen frei wären. :)
Auf Rutschpartien in den Kasseler Bergen hab ich nicht soviel Lust.

mfg Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.