Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, wir waren gestern auch auf dem Feldberg boarden. Nur hats gegen Nachmittag hin angefangen zu schneien und dann wurds ein bischen ungemütlich. Sind aber trotzdem geblieben, schneetechnisch wars top, guter Neuschnee...
Ähm, ich meld mich mal aus Hamburg...
Bei uns liegt kein Schnee, gaaanz im Gegenteil. Hier sinds knapp 15°C (gemessen gestern um die Mittagszeit (High Noon ))
Und das Mitten im Januar.
Ich verliere die Hoffnung auch nicht...: es soll ja auch wieder kälter werden...
Dennoch kann man einen Trend feststellen, dass es vor allem auch hier in den tieferen Lagen, in denen Früher praktisch jeden Winter für mehrere Wochen Schnee lag, heute keiner mehr liegt. Schade eigentlich, wo sollen die Kinder denn Schlitten fahren gehen
Bei uns immernoch nichts runtergekommen. Wirklich sehr schade. Find ich einfach sehr traurig. Ein bisschen winterliche Stimmung erwarte ich noch. Ich mag es wenn alles weiß draußen ist und man am Computer sitzt im Internet surft und Strand Hintergrundbilder drinnen hat. Da kann man so schön träumen.
N'Abend,
also hier im Bergischen Land waren es heute ca. 12°C! Und vom Schnee keine Spur, wobei zum Wochenende solls ja kälter werden, mal abwarten!
Kann mich Willüüü anschließen, dass mir der Winter mit Schnee einwenig fehlt war ja echt nicht viel diesmal!
mfg
schweiger
diese melde ich mich aus meiner heimat (nordthüringen)!
es sind draußen vor der tür (ja davor 2°c und KEIN schnee in sicht.
was sagt ihr, schneit es diesen winter nocheinmal?
habe erst einmal richtig schnee gesehen diesen winter.finde es deprimierend!
Gestern gabs hier in Aachen kurzzeitig n richtigen Scheesturm. Nach ner Stunde oder so war aber alles vorbei und liegen geblieben is auch nix.
cu all
lufkin