Wo liegt schon Schnee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daywalker schrieb:
Bei uns hat's gestern aufm Feldberg auch geschneit heut glei mal ein bisschen boarden gehen :cool_alt: :)

So, wir waren gestern auch auf dem Feldberg boarden. Nur hats gegen Nachmittag hin angefangen zu schneien und dann wurds ein bischen ungemütlich. Sind aber trotzdem geblieben, schneetechnisch wars top, guter Neuschnee... :p :)

Ähm, ich meld mich mal aus Hamburg...
Bei uns liegt kein Schnee, gaaanz im Gegenteil. Hier sinds knapp 15°C (gemessen gestern um die Mittagszeit (High Noon :D ))
Und das Mitten im Januar. :rolleyes:

War bis Sonntag im Bayerischen Wald - Tagestemperaturen um etwa 0°C, Nachttemps bei etwa -3°C; Schnee nur noch Reste vom 2.01.05

Heute Morgen um 6:50 Uhr hat die Temperaturanzeige der Commerzbank in Mönchengladbach schon 12°C angezeigt ;)

hier in jena sind es auch heut schon wieder tropische 11°c.
ich will entlich schnee und schöne kälte!
vll wirds ja bald mal etwas damit.

Ich verliere die Hoffnung auch nicht...: es soll ja auch wieder kälter werden... :)

Dennoch kann man einen Trend feststellen, dass es vor allem auch hier in den tieferen Lagen, in denen Früher praktisch jeden Winter für mehrere Wochen Schnee lag, heute keiner mehr liegt. Schade eigentlich, wo sollen die Kinder denn Schlitten fahren gehen ;)

Bei uns immernoch nichts runtergekommen. Wirklich sehr schade. Find ich einfach sehr traurig. Ein bisschen winterliche Stimmung erwarte ich noch. Ich mag es wenn alles weiß draußen ist und man am Computer sitzt im Internet surft und Strand Hintergrundbilder drinnen hat. Da kann man so schön träumen.

Gruß

Willüüü

N'Abend,
also hier im Bergischen Land waren es heute ca. 12°C! Und vom Schnee keine Spur, wobei zum Wochenende solls ja kälter werden, mal abwarten!
Kann mich Willüüü anschließen, dass mir der Winter mit Schnee einwenig fehlt war ja echt nicht viel diesmal!
mfg
schweiger

Dieses jahr bzw. letztes Jahr ;) hats mal kurz geschneitt aber jetzt ist nichts mehr zu sehen im gegenteil in letzter Zeit wirds langsam warm.

Mfg Cyrus

Bei uns (Freiburg) liegt schon lange kein Schnee mehr :(
Sind immer so um die 5-10° im Moment
Aber zu Weihnachten hats wenigstens rechtzeitig angefangen :)

diese melde ich mich aus meiner heimat (nordthüringen)!
es sind draußen vor der tür (ja davor :) 2°c und KEIN schnee in sicht.
was sagt ihr, schneit es diesen winter nocheinmal?
habe erst einmal richtig schnee gesehen diesen winter.finde es deprimierend!

Bei uns immernoch nicht. Leider gibt es überhaupt kein Schnee. Ich hoffe es kommt noch was runter. Kein Schnee!:(

Gruß

Willüüü

Hoher Norden:

• 20:57 Uhr
  • 3 Grad
  • leichter Wind
  • KEIN Schnee
  • die Frisur sitzt ...:D
Gruß
scanni :lol:

PS: Im Schnee da liegt ein Ofenrohr - stellt Euch mal die Hitze vor! :D

Zuletzt bearbeitet: (PS)
Neuigkeiten aus Berlin. Es hat heut kurz geschneit aber liegen geblieben ist leider nix. Ich hoffe es kommt die nächsten Tage noch was runter.

Gruß

Willüüü

Gestern gabs hier in Aachen kurzzeitig n richtigen Scheesturm. Nach ner Stunde oder so war aber alles vorbei und liegen geblieben is auch nix.
cu all
lufkin

Hier am Kahlen Asten auf rund 900m liegen rund 50cm Schnee

Ich liebe Schnee es gibt nichts geileres :D

Und dann geil SnOwboarden :evillol:

Gestern hats aufm Feldberg und aufm Schauinsland wieder geschneit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.