Wo liegt schon Schnee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf welcher Alp bist denn du sesshaft?

in garrel (CLP) hats heute kurz geschneit dann gehagelt ist aber auch noch nichts liegen geblieben

Ich hasse den Winter!

Bei uns hats jetzt mindestens 10 cm Schnee und es schneit immer noch fleißig. :grr:

Wir liegen so etwa 760-800 m über dem Meeresspiegel in den Tiroler Alpen.

Ich sehne mich nach Sonnenlicht, Wärme, Strand, Palmen, Meer, Kokosmilch und gutem Essen und nicht diese Weiße Hölle mit Winterdepressionen und ständigen Erkältungen.

Der Schnee interessiert mich nicht, ich mach keinen Wintersport wie Skifahren, Snowboarden oder Rodeln.

Ich bin ein reiner Sommertyp, also ein Süden-Junkie. Ich bin auch mehr für südländisches Essen als für die Tiroler Küche.

Manche wundern sich warum ich nicht Ski fahre, sondern nur in der warmen Bude rumhocke und nicht unnötig rausgehe in diese farblose Welt. Auch wundern sich manche warum ich Schnitzel, Leberknödel oder Weißwurst nicht mag.

Wenn mich jemand fragt ob ich Ski fahre oder snowboarde dann sag ich nur eins: WINTER SUCKS!!!

Der Winter ist für mich der reinste Alptraum, ich will wieder Sommer! :heul:

Karibische Weihnachten - nur leider fehlt die Kohle. Ich würd am liebsten den ganzen Winter im Süden verbringen und mich von der Sonne braten lassen als mir in den Alpen den Arsch abzufrieren.

Ich hab halt exotische Ansprüche.

Anhänge

• ihatewinter.jpg
    ihatewinter.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 512
Gestern noch Sonne und heute liegt hier der Schnee in der Gegend rum.
Der wird aber nicht liegen bleiben. Es taut bereits.

Bei mir liegt noch nix ... Ende kommender Woche ham se mal gemeldet ;)
Kleine Frage an Streetknozzz:
Wollen wir nich tauschen? Bin Wintersportler durch und durch ... jetzt ne Runde auf die Bretter, wär ich sofort dabei :)

Nix Schnee, Regen, Regen und nochmals Regen. :rolleyes:
Wobei ich niemand bin der Schnee unbedingt braucht.
Den Regen aber auch nicht, der macht trübsinnig in der Birne...

So bei mir ist genau das eingetroffen was Streetknozz vorausgesagt hat: Ich bin krank. Ausserdem hab ich grade übelst Stress mit meiner Freundin... Es kann also nur noch besser werden.

Achja, momentaner Schneestatus aus Kempten/Allgäu: Etwa 30cm. Ich war gestern 4 mal Schnee schaufeln.... :f

Heute hat es wieder gescheit geschneit und der Schnee ist schon knietief. Ich will nach Mexico.

Im Emsland liegt kein Schnee, aber es ist wenigstens schonmal -1° :D

@Streetkonzzz: Willste in den Fluten Schwimmen ;)

bei uns Saarland (66620) hats heute auch das erstemal geschneit. allerdings nichts dauerhaftes.
Das wetter an sich ist mir eigenltich meistens schnuppe, es solte nur nicht zu kalt oder zu heiß sein.

In Neckarsulm (mein Arbeitsplatz) kein Schnee in Sicht, ab und zu mal ein paar Flocken aber die verdunsten praktisch sofort wieder :)
Bei mir zu Hause vl 5 cm Neuschnee aber gestern Abend -5 Grad... Bin mit nem alten Auto ohne ABS unterwegs gewesen, auf ne Brücke zugefahren und hab halt gesehn, dass da ein Unfall war. Also nur 40 gefahren... trotzdem ins Schleudern gekommen, aber nix passiert, konnte es abfangen...

Naja aber sonst gestern schön Feldwege nach Hause gefahren, kaum gibt man ein wenig Gas ist schon das Heck weg :)

in unterpffaffenhofen schneits auch schon

Hier in der nähe von Schongau (Oberbayern) schneits seit Tagen :)
War sogar schon die letzten 2 Tage beim Kumpel hinterm Haus Snowboarden weil soviel schnee liegt :D

MFG Miggi

In Winterberg schneit es schon seit ca. 1 Woche, und ein Ende ist noch nicht in Sicht, hoffe ich ;-)

Die Lifte sollen am Wochenende wieder in Betrieb genommen werden.

Bei uns hats heute Abend auch angefangen.
Zwar bis jetzt nur circa 3cm aber vll kommt ja noch mehr =)

Man freu ich mich schon wieder auf meinen geliebten Skier den Berg runterzucarven. hehe:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.