Wo liegt schon Schnee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns in Berlin ist voll viel Schnee und es ist ziemlich kalt.

Hoffe der Frühling kommt bald. Da kommt man ins Träumen.

Gruß

Willüüü

So, mir ham hier im schönen Harz im Moment etwa 50cm Schnee. (Aufm Brocken liegt einiges mehr). Und kalt isses (im Moment sins etwa -5°C).
Das dumme is, wenn mans nicht genießen kann, weil man noch Klausuren schreibt. hmpf! :(

lol da steht noch ein Auto drunter, zu erkennen am Außenspiegel. Jetzt ist der inzwischen aber auch schon nicht mehr zu sehn! :D

Anhänge

• 100_2136.jpg
    100_2136.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 552
Zuletzt bearbeitet:
akutelle wetterlage bei uns:

winter1.jpg

... und es schneit und schneit und schneit ...

einmal war ich schon ca. 90 min Schneeräumen, werde aber nachher nochmal gehen ... liegen schon wieder fast 20 cm in der einfahrt ...

Also bei uns in der Ruhrgegend liegt seit Heute mal wieder Schnee, nachdem der von gestern im laufe des gestriegen Tages geschmolzen ist^^

Toll stellt alle so tolle SchneeBilder rein :mad: :rolleyes:
bei mir ist kein schnee :( Ihr seit doch alles a****** :evillol:
nene joke hel ;)
der Max

Max bei dir kein Schnee? auch nciht heute, kurz war ja mal jedenfalls in EssenCity Schnee gewesen, auch wenn es nicht viel und von dauer war!

Schüffl schrieb:
So, mir ham hier im schönen Harz im Moment etwa 50cm Schnee. (Aufm Brocken liegt einiges mehr). Und kalt isses (im Moment sins etwa -5°C).
Das dumme is, wenn mans nicht genießen kann, weil man noch Klausuren schreibt. hmpf! :(

lol da steht noch ein Auto drunter, zu erkennen am Außenspiegel. Jetzt ist der inzwischen aber auch schon nicht mehr zu sehn! :D
Das is mal n goiles Bild! :D Nich das der Winterdienst denkt er könnte ja mal den Haufen da weg schieben :lol:

Hab hier auch noch eins, hab ich vor ein paar Tagen vor meiner Haustür gemacht :) ich für meinen Teil kann aber schon keinen schnee mehr sehen :kotz:

Anhänge

• IMG_0500 (Medium).JPG
    IMG_0500 (Medium).JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 478
Wow ich dachte bei uns wär's schon krass, aber wenn ich das hier sehe... :eek:

Edit: Vor nicht all zu langer Zeit hab ich mal im FunStuff/Lustige Texte was goiles über Schnee gefunden, hab mich fast weg geschmissen vor lachen. Hier mal der Link. Nr.220 :D

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Tage hat er hier ziemlich viel und oft geschneit. Nichts blieb länger als 2-3 Stunden liegen :heul:

Aktuelle Wetterlage: Trocken, schöner Sonnenuntergang...kalt :D

Bei uns ist es ziemlich kalt und Schnee liegt immernoch überall. Die nächsten Tage sollen noch kälter werden. Schönen Sonnenuntergang haben wir leider hier nicht wirklich.

Frühling :D

Das wäre schön.

Gruß

Willüüü

bei uns schneit es jeden tag 10cm und alls bleibt liegen -.- :rolleyes: ich finde das nicht mehr schön ich hasse den schnee da kann netmal mehr gscheit wardriven.
Pics kommen wenn ich @home bin

so ich geh jetzt pennen

Hi,
her in Essen hats die letzten Tage immer mal wieder geschneit.
Es ist auch *****kalt hier, aber irgendwie taut der ganze schöne
Schnee immer wieder über den Tag weg.
Naja, es liegt ja irgendwie immernoch überall so fleckenweise was
rum, aber man kann da nicht mehr von schnee reden.
Ach AMDFreak, warum magste den Schnee nicht?
Ich würde hier so gerne mal richtig schnee haben.
Alleine schon, damit die ganzen Idioten, die noch mit Sommerreifen
rumfahren endlich mal verstehen, dass es sich lohnt sich solche
anzuschaffen.
Da könnte ich mich so aufregen, wenn ich in den Nachrichten was sehe
wie "Tötlicher Unfall durch Auto mit Sommerreifen...". :grr:
Ich verstehs einfach nicht.
Aber das ist jetzt bisschen weit ausgeholt und gehört schon eigentlich
nicht mehr in den Thread hier. Sorry

mfG Philip

bei uns hier hat es grad derbe geschneit... und die temperaturen sind von 0 innerhalb von 15min auf -5 gefallen... richtig zum :kotz:

... umso mehr freut man sich auf den sommer... ich kanns kaum noch erwarten :jumpin:

bei uns sind es ca -4 ° und alles voll mit schnee x] ich mag schnee

und das inner großstadt ^^ naja bin ja hier nen bischen ab vom schuss ;) unser see ist auch zu gefroren , würde ich mich jetzt aber noch net drauf trauen !!

Bei uns hat es heute wieder richtig doll geschneit. Blieb wieder eine Menge liegen und ich hoff das es nicht allzu kalt morgen früh wird. Werd die Woche mal ein Bild posten.

Gruß

Willüüü

Hier hats zwar die ganze letzte Woche immer mal wieder geschneit aber gestern abend/nacht is richtig was runtergekommen. Und dann hat die doofe stadtreinigung um 5 Uhr direkt vor meinem fenster angefangen den schnee wegzuräumen! Ich hatte das Fenster auf kipp und war dann erst mal wach...schneeschieber auf beton können echt laut sein!
cu all
lufkin

Bei uns hats am Wochenende auch immer wieder geschneit, und da wir ständig minus Temperaturen haben bleibts auch liegen, was mich nicht stört, hab die Woche wieder Urlaub... Wobei die Straßen sind geräumt, denn da wird von der Stadt kräftig gestreut...
mfg
schweiger

Das ist der Blick aus meinem Fenster:

Anhänge

• img_076.jpg
    img_076.jpg
    116 KB · Aufrufe: 483
  • img_077.jpg
    img_077.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 486
Bei uns (Baden-B.) schneits auch schon die ganze Zeit und die Temperaturen sind momentan auch immer im Minus-Bereich.

Nachdem es jetzt schon so viel geschneit hat werden die Salzlager der Stadt aber leer und es wird nicht mehr so häufig gestreut. Das hat zur Folge, dass auf den Straßen der Schnee bzw. das Eis liegen bleibt.
Das wiederum hat zur Folge, dass ich nicht mit meinem Motorrad fahren kann. :(

PS: Bilder werde ich noch nachliefern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.