Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo liegt schon Schnee?
- Ersteller Bustard
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-RGC-excoutor
Banned
man es hat die ganze ncht geschneit. und jetz schon wieder. 
Zuletzt bearbeitet:
Crunkmaster
Lt. Commander
also hier in BW isses auch schon seit 2 Tagen komplett weis, und es hört gar nich mehr auf zu schneien...
Der-Heudler
Lieutenant
nobig
ajaa die schneehöhe bei alucard is ja noch wie schneefrei
bei uns direkt auf der alb ham wir so ca. 30cm schnee also schon n bissl tiefer wenn ich das auf dem bild richtig deute
greez
ajaa die schneehöhe bei alucard is ja noch wie schneefrei
bei uns direkt auf der alb ham wir so ca. 30cm schnee also schon n bissl tiefer wenn ich das auf dem bild richtig deute
greez
Sherman123
Fleet Admiral
Schneefrei!!!
Der liebe Wettergott hat mich heute von meiner Schulpflicht befreit.
Ich glaube ich opfere ihm ein paar Schneebälle und werde ihm später einen kleinen Tempel bauen.
Wen hat das Glück noch heimgesucht?
Der liebe Wettergott hat mich heute von meiner Schulpflicht befreit.
Ich glaube ich opfere ihm ein paar Schneebälle und werde ihm später einen kleinen Tempel bauen.
Ragnarök
Lieutenant
Re: Schneefrei!!!
Meinen Glückwunsch, poste doch mal ein Foto, ich weiss gar nicht mehr wie Schnee aussieht.
Sherman123 schrieb:Der liebe Wettergott hat mich heute von meiner Schulpflicht befreit.
Ich glaube ich opfere ihm ein paar Schneebälle und werde ihm später einen kleinen Tempel bauen.![]()
Meinen Glückwunsch, poste doch mal ein Foto, ich weiss gar nicht mehr wie Schnee aussieht.
Chegga
Cadet 3rd Year
also kommt leute... schnee rules halt 
aber sagen wirs ma so, sobald ich meinen führerschein fürn rolla hab will ich NIE mehr schnee haben sonst kannsch net durch die gegend cruisen^^
aber jetzt will ich noch schnee da es atm SEEEEEHR langweilig draußen is und immer nur kalt, viel wind und evtl. regen.
das suckt halt naja kann man nix machen und ich will mir jetzt hier auch keine feinde machen wie herrmann oda daywalker
MfG CheGGa
aber sagen wirs ma so, sobald ich meinen führerschein fürn rolla hab will ich NIE mehr schnee haben sonst kannsch net durch die gegend cruisen^^
aber jetzt will ich noch schnee da es atm SEEEEEHR langweilig draußen is und immer nur kalt, viel wind und evtl. regen.
das suckt halt naja kann man nix machen und ich will mir jetzt hier auch keine feinde machen wie herrmann oda daywalker
MfG CheGGa
[Moepi]2
Lt. Commander
hört mir blos auf mit schnee, ich mein is ja ganz nett das weiße zeuchs,
aber ich musste heut früh erst ma 1 einhalb stunden schneeräumen, bevor ich mit meiner karre auch nur nen halben meter rückwärtsfahren konnte ...
da war ich schon fertig, bevor ich überhaupt beim kunden ankam ...
aber ich musste heut früh erst ma 1 einhalb stunden schneeräumen, bevor ich mit meiner karre auch nur nen halben meter rückwärtsfahren konnte ...
da war ich schon fertig, bevor ich überhaupt beim kunden ankam ...
hans-kevin
Newbie
also ich wohn inna nähe von bielefeld und heute hats ganz gut geschenit, nur leider hatte ich ne 125er fahrstunde, das heisst 90 minuten aufm bock sitzen und dir friert sogar der beschlag von innen am visier!!!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.