Wo liegt schon Schnee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat auch in hannover gestern nacht geschneit. Ich hab eigentlicgh schon nicht mehr gerechnet, weil hier in hannover bis jetzt nur milde winter gibt

mfg.

Also bei uns isses total geil seit gestern. War voll das Chaos auf den Straßen, hab 1,5 std gebraucht um auf Arbeit zu kommen wo ich sonst nur 30 - 45 min fahre. :cool_alt: Quattro is schon geil ! :D

also hier in BW isses auch schon seit 2 Tagen komplett weis, und es hört gar nich mehr auf zu schneien...

also hier in Deggendorf hat es auch ne Menge geschneit :) Alles weiß und im Moment schneit es auch aber nur noch ganz leicht ;)

Bei uns in Saarbrücken auch seid gestern.
Na ja, hat gestern eben "geschneet", der Rest liegt noch.

Ja alucard da kann ich nur zustimmen bei uns auch :)

nobig

ajaa die schneehöhe bei alucard is ja noch wie schneefrei :freak:
bei uns direkt auf der alb ham wir so ca. 30cm schnee also schon n bissl tiefer wenn ich das auf dem bild richtig deute :p

greez

Schneefrei!!!

Der liebe Wettergott hat mich heute von meiner Schulpflicht befreit.
Ich glaube ich opfere ihm ein paar Schneebälle und werde ihm später einen kleinen Tempel bauen. :lol:

Wen hat das Glück noch heimgesucht?

Re: Schneefrei!!!

Sherman123 schrieb:
Der liebe Wettergott hat mich heute von meiner Schulpflicht befreit.
Ich glaube ich opfere ihm ein paar Schneebälle und werde ihm später einen kleinen Tempel bauen. :lol:

Wen hat das Glück noch heimgesucht?

Meinen Glückwunsch, poste doch mal ein Foto, ich weiss gar nicht mehr wie Schnee aussieht.

Genau! Foto please! Du hasst's noch gut. Ich darf atm arbeiten.

hmm ich glaub ich bekomm auch noch schneefrei, liegen schon schätzungsweise 2mm!

hat denn die ganze schule frei, oder ist wie bei hitzefrei so, dass die oberstufe weiter unterricht hat.

Mich nicht. Trotz Schnee, muss auch ich arbeiten.

also kommt leute... schnee rules halt :)
aber sagen wirs ma so, sobald ich meinen führerschein fürn rolla hab will ich NIE mehr schnee haben sonst kannsch net durch die gegend cruisen^^

aber jetzt will ich noch schnee da es atm SEEEEEHR langweilig draußen is und immer nur kalt, viel wind und evtl. regen.

das suckt halt naja kann man nix machen und ich will mir jetzt hier auch keine feinde machen wie herrmann oda daywalker :)

MfG CheGGa

hört mir blos auf mit schnee, ich mein is ja ganz nett das weiße zeuchs,

aber ich musste heut früh erst ma 1 einhalb stunden schneeräumen, bevor ich mit meiner karre auch nur nen halben meter rückwärtsfahren konnte ...

da war ich schon fertig, bevor ich überhaupt beim kunden ankam ...

Also ich sitz gard bei der Arbeit und so ein bisschen Schnee kiegt schon vorm Fenster.

Aber zum Schlittenfahren langts dann doch noch net. :D ;)

also ich wohn inna nähe von bielefeld und heute hats ganz gut geschenit, nur leider hatte ich ne 125er fahrstunde, das heisst 90 minuten aufm bock sitzen und dir friert sogar der beschlag von innen am visier!!!

München ist voll davon und ich liebe es^^

Endlich! Bei uns liegt auch schöner Schnee! Ist einfach immer hübsch anzusehen, wenn man morgens zur Tür rausgeht und alles weiß gepudert ist. *inwinterstimmungschwelg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.