Wo liegt schon Schnee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a!i3n schrieb:
Heute wurde mir mal wieder innerlich schön Warm! Geil!
Der Frühling kommt :lol: hehe GEIL!
mfG
Max
Ja bei uns soll es dieses Wochenende auch bis zu 10° bekommen. Mann mann, wenn ich mir den Schnee draussen so ansehe und das mit 10° Außentemperatur Kombiniere dann heißt das Schwimmwesten anlegen und festhalten :lol:

Hört das denn irgendwann nochmal auf zu schneien? :freak:

Sieben Wochen reichen, heute Nacht sind schon wieder gute 10 cm runtergekommen! :rolleyes:

Skifahren schön und gut, aber irgendwann würde ich die Ski gerne gegen das Bike eintauschen. :( Naja, ab nächste Woche soll ja der Frühling kommen. :D

[focusbiker] schrieb:
Hört das denn irgendwann nochmal auf zu schneien? :freak:
Sieben Wochen reichen, heute Nacht sind schon wieder gute 10 cm runtergekommen! :rolleyes:

Ganz so viel war's hier (in der Nähe von Kassel) nicht, aber es könnte trotzdem ruhig mal langsam Frühling werden.

MfG Catweasel

Bei uns fällt auch den ganzen Tag bis jetzt Schnee, dieser bleibt aber überhaupt nicht liegen, das Wetter ist grau und das Wochenende wird bei mir sehr gemütlich werden.

Gruß

Willüüü

Also hier in Essen regnet es nur :( heute in Hannover hat es aber sogar geschneit :daumen:, wenn Shadow und ich bloß mehr al ein Polo Hemd angehabt hätten ;)
mfG
der Max

hier in neiukerk regnet es auch nur !!! :(

Gestern Hannover war echt nicht mehr lustig, weil es nass war und geschneit hat. :(
Aber dafür war die CeBITT super. :daumen:

Anhänge

• CeBIT.JPG
    CeBIT.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 484
Hier in Berlin scheint heut schon den ganzen Tag die Sonne. Auch jetzt lacht mich noch die Sonne an und ich krieg ein paar Sonnenstrahlen ab. Sehr schön muss ich sagen. Der Frühling kann endlich kommen. :D

Gruß

Willüüü

Und heute hat hier die ganze Zeit bis jetzt die Sonne geschienen. :D
Da fühlt man sich doch irgendwie besser als bei dem tristen Wetter.
Aber vll kommt ja noch mal schnee, was ich nicht hoffe.

mfG Philip

Bei uns ist alles soweit an Schnee verschwunden. Dennoch vermisse ich die Frühlingsonne. Es ist einfach noch nicht zu merken, dass bald der Frühling kommt. Ich hoffe es wird noch etwas wärmer in den nächsten Tagen.

Gruß

Willüüü

gottseidank is der weiße scheiß weg.

Also hier bei uns (wunstorf 20km von hannover) is relativ gutes wetter....ca 10°C aber keine sonne...ich bekomm langsam wieder gute laune :D

Den Thread könnte man jetzt eigentlich in "Wo liegt immer noch Schnee" umbenennen.

Ich halts echt nicht mehr aus dieser assi Schnee egal wo man hinschaut. Ich hoff ecth das er bald weg ist da ja schon seit zwei tagen die Sonne richtig scheint!

Greeetz @all

In Baden-Baden ist auch kein Schnee mehr.

Bin heute mit dem Motorrad im T-Shirt gefahrn: 20 °C Sonne scheint :cool_alt:

Am Wochenende werde ich aber noch ein bißchen in die Berge Boarden gehn.... :lol:

Wa bis heute noch im Ski Urlaub in Saalbach-Hinterglemm, da liegt zwar noch Schnee aber auch dort hat er mit den steigenden Temperaturen (bis +10°C) zu kämpfen also wird da wohl auch bald kein Schnee mehr liegen.

Bei uns scheint seit 3 Tagen den ganzen Tag die Sonne und der Himmel ist total blau. Endlich erwachen Frühlingsgefühle. Man ist das schön, endlich kein Schnee mehr.

Gruß

Willüüü

Bei uns scheint auch schon seit tagen die sonnne ..... :cool_alt: da is das frühstück mit laptop auffer terasse immer am schönsten ;) jetzt müssen nur noch die temperaturen einigermaßen kommen ,dass man mit t-shirt draußen hocken kann.

cyA ICon

WAAAAAH! Ich krich ne Krise! :heul:
jetz schneit es hier schon wieder! So ein Scheiß! Langsam reichts.. ich dachte es wäre nu endlich vorbei damit, aber da hab ich mich wohl geirrt! :grr:
hatte mich schon gefreut, dass inzwischen alles wech war und nu kommts doch wieder. hmpf. na dann.. :n8:

Bei uns hat es heut auch wieder geschneit, aber mehr schneeregen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.