izmirschlecht07
Cadet 2nd Year
Hallo Leute, brauche mal ein Tipp. Habe mein Rechner von XP auf Windows 7 Prof. umgestellt. Alles funktioniert wunderbar,nur wundere ich mich, das auf meiner Windows Partition 80 GB verbraucht sind. Ich bin mal so alles durchgegangen und sah den Ordner Windows old. Jetzt nehme ich mal an, das das mein xp ist oder war. Bei der Installation von Windows 7 wurde ich, glaub ich jedenfalls, nicht gefragt, wegens Formatieren. Windows old gelöscht, alle eigene Dateien auf eine andere Partition geschoben und trotzdem immer noch 80,8 GB. Gestern noch HDD-Booster installiert und kannst Du vergessen. Mein größter Ordner ist 4 GB laut Programm.
Ich habe auch in der Ordneroption, versteckte Ordner anzeigen geklickt,kein Ergebnis. Zusammenfassend: so ca. 20 GB wären normal, habe ich so ca. zusammengerechnet aber wo ist der Rest. Man lernt nie aus und Sachen gibts!
Ich habe auch in der Ordneroption, versteckte Ordner anzeigen geklickt,kein Ergebnis. Zusammenfassend: so ca. 20 GB wären normal, habe ich so ca. zusammengerechnet aber wo ist der Rest. Man lernt nie aus und Sachen gibts!