Wo sind die restlichen Gigabyte?

1. Das Handbuch gibt es glaube ich nicht einmal auf Englisch und wird er daher auch nicht lesen können.
2. Herstellersupport wird man auch nicht wirklich bekommen, was bei solchen Firmen zählt ist nur das sie ihr Geld bekommen und der Rest ist egal.
3. Natürlich hatte das Ding eine Macke, sonst wäre ja der volle Speicherplatz zur Verfügung gewesen.
4. Ich gehe mal davon aus ganz normal formatiert und da die Firma bei dem Teil nur das billigste genommen hat ist jetzt auch die Firmware weg.
5. keine Ahnung.

mfg eigs
 
1. Wenn im Handbuch nichts davon steht, dass man keines Falles die Festplatte formatieren darf, sehe ich weder bei uns noch bei MUFC irgendeine Schuld.
2. Für solche Dinge gibt es eigentlich auch Hersteller-Support. Vielleicht sollte man das nächste Mal überlegen, ob man für 40 Euro was kauft wo man eh schon genau weiß, dass man keinen Support bekommt, oder etwas mehr ausgibt...
3. Wer weiß ob das Ding nicht eh schon ne Macke hatte, siehe Ich kann nichtmal Formatierne da wenn ich USB auswähle gleich kommt "Battery Low! Pleasy Charge"
4. Keiner weiß genau was er nun auch gemacht hat...
5. Ist es nicht zufällig auch das Gerät, welches du mit etwas zu hoher Spannung geladen hast?

1. Handbuch, nur Online als PDF in Spanisch!
2. Hab ich 3 mal angeschireben. Nix!
3. Das kam warschl von mir weil ich ihn zustark überladen hatte.
4. Ich hab das Ding mit nem 5,3V Netzteil geladen, foramtiert auf NTFS, konvertiert auf FAT32, dann war die F/W futsch.
5. Klar war er das.

Und ich will euch hier nicht beschuldigen, aber war einfach unglücklich 1 Tag vorom Urlaub.
: /

MfG
 
also bei meinem ipod photo hats da nie probleme gegeben auch wenn ich 500mal formatiert hab. und der hat auch a festplatte
 
wie alt isn das ding? kannst es nich einfach zurückschicken?
 
fuck
 
ja gibts bald wieder post vom mod

"das hätte man auch anders ausdrücken können" oder sowas. ein verwarnpunkt.

aber mir tuts halt leid dass du jetz den ärger hast. damit hätt ich echt nicht gerechnet weil normal darf sowas eig nich passieren. hast du noch garantie auf dem teil (bzw. hast du die originalrechnung)?

bzw. hast du des teil von nem händler gekauft bei ebay oder gebraucht von einer privatperson?
 
frag doch mal den verkäufer ob er die noch hat bzw was er machen würde in der situation. und wenn nich kannst ja mal eine entsprechende bewertung "andeuten"
 
Es gibt durchaus MP3 Player die die Firmware nicht in einem extra Speicher sondern auf dem regulären Speicher mit drauf haben. Normalerweise haben diese eine CD mit Software dabei mit der man den MP3 Player formatieren kann. So wird automatisch die Firmware mit installiert. Ist das bei dir nicht der Fall und du findest auch nichts im Netz dann kannst du dich bei den super Ratgebern hier bedanken. Denn dann ist der Player nur noch als Datenspeicher zu gebrauchen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben