• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo sind die Schaukeln?

Hab sie mal geteste ich fleig gar nicht hoch -.- nur etwas weiter weg vom Spielplatz aber wenn man sich ohne Auto reinstellt stirbt man.

Bei dem Video was du gepostet hast gibt es eine Anleitung wie man auf die Erde auftreffen muss um zu überleben.

Bei mir klappt das weg fliegen irgendwie ganz selten, meistens verhackt sich das Auto irgendwo im Zaun :S
Aber wie der bei 1. Video unter die Schaukeln fliegt und dann hoch ist schon krass und sein Auto explodiert irgendwie oft O.o hatte ich noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mit "flachen" Autos welche die mittlere Stange hoch kommen und dann angewinkel auf den Abschuss warten. Dabei ruhig etwasGas geben damit dasAuto schräg bleibt. Der Infernus ist da eine gute Wahl. Wee Du einen Car Spawner benutzt kannst Du ja mal alle Typen durch testen. Ein Airtung fliegt wegen seines geringen Gewichts sehr weit. Bei dem Airtug, sowie bei Cabrios sieht man Nikos Bewegungen. Das gibt dem Geschehen eine besondere Note:volllol:

Habs diesmal richtig gemacht bin dann auf das Gebäude hinter Playboy X geflogen :lol:

Danke für den Tipp, für die Schaukel im dritten Stadtteil! :D

Habe sie mal ausgiebig getestet. Irre! :lol:

Ich frage mich, ob man es in den zweiten Stadtteil schaffen kann...
Schließlich habe ich es im ersten Stadtteil auch bis zum Hafen geschafft^^

Ja, das geht. Mit einem Stalion oder einem Sabre/2/GT. Auf den Fotos siehst Du die Cabrio Version und eine gute Startposition. Ich bin bei den Slatern am anderen Ufer eingeschlagen.

Anhänge

• GTAIV 2009-06-06 13-00-33-01.jpg
    GTAIV 2009-06-06 13-00-33-01.jpg
    287 KB · Aufrufe: 267
  • GTAIV 2009-06-07 07-53-06-53.jpg
    GTAIV 2009-06-07 07-53-06-53.jpg
    267,8 KB · Aufrufe: 289
Funktionert das noch mit dem 7er update?
Bei mir dauert es meist 10min bis überhaupt mal was passiert bei der Schaukel in der ersten Stadt, und dann ist es meistens nur, dass die Schaukel einmal wütend austampft und das Auto 1m zurückgeschoben wird..
Die Anfahrpositionen in den Videos bringen bei mir überhaupt nichts.

Da ich meinen Spielstand verhaut hab kann ich leider nicht nach Tudor und schaun wie es dort ist..

Komisch, bei mir haut das einfach nicht hin, die Schaukel zuckt zwar oft wütend herum aber es interessiert sie herzlich wenig ob ich ihr dabei Gesellschaft leiste :(

Es ist ja auch... schon eine Art Kunst sie richtig zu penetrieren. :D
Im optimalfall steht ein Infernus oder ein Turismo hochkant(!) an dem Ding.
Record meinerseits liegt im Hafen, da wo das Spiel anfängt^^
Geht aber auch "manuell" mit dranhängen ohne Auto.
Das führt allerdings sehr schnell zum Ableben.

Schau dir ansonsten noch paar Videos von Ultra Ben Buja an...
Er ist der wahre Großmeister der irre Stunts.

Zurück
Oben