TeamViewer Motive 3

Wo speichert Mozilla Thunderbird die Adressen?

iceman:-)

Captain
Wo speichert Mozilla Thunderbird die Adressen?Und wo die E-mails? Sicher jetzt gerade die Daten da ich das System neu aufsetzen muß. Wo sichert Mozilla (der Browser) die Favoriten. Hab keine besoderen Einstellungen gemacht, wo könnte ich die Daten finden?
Die Festplatte ist jetzt gerade in ein Externes gehäuse eingesetzt und deswegen kann ich den Pfad auch nicht nachschauen, oder doch?

Danke für die Antworten

In den Anwendungsdaten (C:\Dokumente und Einstellungen\<...>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Thunderbird\Profiles wenn ich das richtig in erinnerung hab).

Es gibt jedoch Tools die ein Backup von der kompletten aktullen Konfiguration machen:
http://mozbackup.jasnapaka.com/

Problem mit dem Programm ist das ich meine Systemfestplatte jetzt in ein externes HDD gehäuse eingebaut habe umdie Daten zu sichern, da mein Mainboard defekt ist, und der rechner ohne Windows neu zu installiere nicht mehr hochfährt.

Danke für die schnelle antwort, hab zwar nur ein Ordner Mozilla in dem beschriebenen Pfad, aber der ist 56 MB groß, also denke ich dawird alles Drin sein.

Edit:Und ein Ordner Thunderbird er 350 MBgroß ist, das wirds sein! Sollte mein Postfach mal aufräume:)

Bei mir hier ->

C:\Dokumente und Einstellungen\.............\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\v0ljnc8p.default\Mail

Ansonsten kann ich dir folgende Seite empfehlen

Thunderbird FAQ

Zurück
Oben