Wo Treiber runterladen?

also normal kannst du auch auf "Benutzerdefinierte installation" und dann nur den Displaytreiber auswählen!

Ja Danke euch Leute! Die Website von Amd ist aber auch sh.... wenn man da rechts im Bereich Treiber download mit den Pull-down-Menus einstellt welchen Treiber man möchte, kommt man auf eine andere Seite als wenn man auf den Reiter Suppor & Download clickt.. Darauf muss man erst mal kommen....
Philocyber
Ergänzung ()

Arghh.... Jetzt habe ich zwar den richtigen Treiber aber kann ihn nicht installieren. Während der Installation meint der Manager, dass die aktuelle Version des CCC schon drauf wäre - dabei habe ich sie erst deinstalliert und dann mit driver cleaner nochmal die Reste weggeputzt und in der systemsteuerung steht auch Standard VGA treiber und die Auflösung geht auch nicht wirklich hoch - was bei einem 27 Zoller zu einer krassen Ansicht führt..

Es scheint halt so als ob der Treiber sich installieren lässt. Vielleicht mache ich doch besser CCC Version 10.7 drauf - was meint ihr...

ich hab seit 10.4 gar kein ccc mehr drauf... Ati tray tools kann das auch alles und bereitet mir nicht so viele probleme mit deinstallieren usw beim treiber aktualisieren

Zurück
Oben