Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte mir da morgen mein Urlaub anfängt die PS3 holen,
aber nicht bestellen da dies zu lange dauert und gute Bundles ala .uk zwecks fehlender KK sowieso nicht möglich ist!
Wo am besten mom. zuschlagen?Bundesweit oder im Raum Augburg?
Wäre nett wenn jemand was weiss!
zur zeit gibts keine guten bundles zumindest keine offiziellen..aber mm oder saturn haben manchmal selber gemachter bundles oder man bekommt 2 spiele gratis oder so..
einfach mal zum saturn fahren..PS3 lohnt sich aber immer auch ohne bundle ;D
Nein meinte Bundesweit ala Mediamarkt und Regional ala Hinterhofhändler.. =)
Klar lohnt sie sich ohne Bundle auch aber ich beiss mich in den Hintern wenn ich durch zufall am gleichen Tag erfahre das es zB beim Promarkt nen gutes Bundle gab oder Prozente bei .... verstehst?!
Klaro kann sichs von heut auf morgen ändern aber wenn ich nur nen km weiter hätte fahren müssen ärger ich mich schon!
Vieleicht weiss ja doch jemand was falls nicht fahr ich halt mal Media, Saturn und Promarkt an liegen ja relativ nah beieinander...!
Schau mal nach ob es in deiner nähe ein Uncharted 2 Bundle gibt, das ist für 350€ Ganz gut, weil das Game alleine schon über 50€ kostet lohnt sich das dazu dann noch größere Festplatte.
Letztens gab es ein Promarkt angebot, aber ich hab die Zeitschrift nicht mehr.
Am besten du rufst da vorher mal an weil das Bundle soll angeblich recht schnell vergriffen sein. So war es zumindestens bei Amazon. Aber wie gesagt hat man direkt ein gutes Spiel dabei.
Am besten du rufst da vorher mal an weil das Bundle soll angeblich recht schnell vergriffen sein. So war es zumindestens bei Amazon. Aber wie gesagt hat man direkt ein gutes Spiel dabei.
Klar is nicht schlecht wobei ich die 250gb nicht wirklich bräuchte zwecks streaming eigentlich hauptsächlich für das bischen installieren der Spiele und Demos...
Es geht eigentlich garnicht um die Festplatte.
Also PS3 gibt es regulär für 299€ im Laden. Uncharted wird auch mindestens 55€ neu kosten, es sei den es gibt ein Schnäpchen. Sprich du würdest ja dann so oder so 350€ um den dreh zahlen. Da bekommt man dann sozusagen die höhere Festplattenkapazität geschenkt.
Schau mal beim ProMarkt und beim MediaMarkt in der Eichleitnerstrasse.
Die haben eigentlich immer gute Bundles.
Ansonsten würde ich mir echt überlegen, ob du die PS3 nicht auf Amazon.uk bestellst.
Dort ist so ein MegaBundle echt supergünstig zu haben und der Versand dauert genauso lang wie bei Amazon.de (1-2 Tage).
Ich weiss das die uk bundles super sind aber ich besitze noch keine KK...
Ok dann werde ich heute mal ne Stadtrundfahrt machen und checken wer gute Bundles hat!
Ergänzung ()
OK habe kein gutes bundle gefunden (nur 250er inkl. Lego und noch so nem Spiel für 350€ oder die 120er inkl. Fifa 2010 339€)
Hol mir nun nur die Konsole und kaufe die Spiele eigens entweder Uncharted 2 oder 2 Platinumspiele fürn Anfang...
Klar is fifa nicht schlecht aber brauchs momentan nicht da ich vom Kollegen 09 bekomme und mir erstmal ein anderes Spielen holen will!
Kann momentan nicht viel mehr als 350€ für die Unterhaltung ausgeben das muss für den Monat reichen!
Habs mir jetz geholt kein Bundle aber hauptsache endlich die PS3 daheim^^
Eichleitnerstr. gabs leider garkeine Bundles und dort im Promarkt nicht mal mehr eine normale -.-
Aja okey, naja so schlimm sit das nicht, kannst dir erstmal 20 Demos ziehen whärend du Fifa 09 zockst.
Ratchet & Clank TOD Demo ode CiT Demo ist ganz gut, oder auch die Unchated 1 Demo ist auch ganz okey.