• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Wo Waffen testen?

Nope, die NCPD-Einsätze gehen irgendwann aus. Lediglich Gang-Gruppen respawnen nach Zeit X teilweise wieder, sind aber nicht der Rede wert.

Es gibt ein paar wenige Missionen, in denen V bestimmte Fahrzeuge bekommen kann. Oder auch nicht, je nach Ausgang. Aber Missionen rund um den Fuhrpark sind mir nicht bekannt.

Was Guides zu Appartements und Fahrzeugen betrifft, gibt es viele Quellen bei Tante Google.
 
Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Hab`s Game durch. Nicht ganz das Ende das ich erhofft hatte aber wenigstens nicht Mass Effect 3.
Ich fange direkt noch mal von vorne an. Hab eniges am Anfang nicht mitbekommen.
Versuche statt Stealth Bullettime Panzer einen auf Netrunner zu machen, kann nur schief gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Netrunner ist ein wenig overpowered 🙂. Würde den Schwierigkeitsgrad daher nach oben drehen.

Beim zweiten, oder gar dritten Durchgang fallen meist noch Dinge auf, die zuvor übersehen wurden. Auch weil man etwas langsamer unterwegs ist. Eines(?) der fünf möglichen Enden kennt man ja schon.

Die Hauptmission würde ich nach dem Überfall auf das Arasaka-Lager generell erst einmal liegen lassen und nur die Aufträge und Nebenmissionen fokussieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man
Hab erst heute Abend wieder Zeit, nur kurz:
Beim ersten Anlauf war die Skillung ja Freestyle.
Gibt es irgendwo einen bzw. "den" guten Build für einen starken Netrunner?
Und zu stark ist gut, ich kann damit eh nicht umgehen.^^
 
Demolition-Man schrieb:
Gibt es irgendwo einen bzw. "den" guten Build für einen starken Netrunner?
Build wäre geprahlt. Intelligenz priorisieren, den Quickhack-Baum (Breach-Protokoll habe ich bis auf "Verbessertes Datamining" noch nie geskillt) primär durchskillen, das Cyberdeck und die Quickhacks immer auf aktuellem Stand halten, Implantate mit Boni für das Cyberdeck und/oder Hacking einsetzen lassen und alles hacken, was so zu finden ist, um schneller im Fertigkeitsrang aufzusteigen.

Überhitzen, Kurzschluss und Verseuchen sind die primären Angriffshacks. Mit den anderen lassen sich aber auch mehr oder weniger "nette" Sachen anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man
Das hilft sicher, danke. Nur keine Ahnung ob ich damit klarkomme. Aber man kann die Pinkte zur Not auch umverteilen. Ich wollte es halt unbedingt mal versuchen.
Nur kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass man damit in so kurzer Zeit so viel Schaden anrichten kann wie mit konventioneller Optionen. ;)
Noch was: Mir ist gerade aufgefallen bei der Einblendung zu Power-Waffen und Querschlägern, dass mir trotz basiltischem Co-Prozessor noch nie irgendeine Flugbahn eines Querschlägern sichtbar angezeigt wurde.
Was hat es damit auf sich?
 
Demolition-Man schrieb:
Nur kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass man damit in so kurzer Zeit so viel Schaden anrichten kann wie mit konventioneller Optionen.
Ach, da würde ich mir keine Sorgen machen 😏💥🔥. Ein konventionelles Backup kann natürlich nicht schaden. Schrotflinten sind ganz nützlich wegen Zurückstoßen oder Niederwerfen. Oder aber die gute alte Fenrir-MP mit Feuerschaden über Zeit. Oder, oder... 🙂
Demolition-Man schrieb:
Was hat es damit auf sich?
Ehrlich? Habe darauf nie geachtet oder es bewusst eingesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man
Vigilant schrieb:
Ehrlich? Habe darauf nie geachtet oder es bewusst eingesetzt.
Ist auch Murks. Habs nur mal getestet ist buggy und bringt nix.

Ich muss zugeben das es sich als Netrunner für mich etwas zäher anfühlt. Verseuchen habe ich noch nicht eingesetzt. Keine Ahnung wie stark das ist. Blockiere eher die Optik der Gruppe. Dann natürlich Kurzschluss. Die meisten anderen Sachen bringen es nicht so. Ich weiß nicht, ich bin mit konventionellen Waffen besser.
Aber so kommt man zu einem völlig anderen Spiel, man muss taktischer vorgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Man da dachte ich ich hätte mal was gutes gefunden nämlich das Netwatch Netriver MK 5.
Und dann ist das Teil verbugt oder wie? Soll ich lieber zurück zum Stevenson?
Edit: hab nur widersprüchliche Angaben gefunden. Funktioniert das Teil jetzt mit zumindest 2 Gegnern, bei Version 1.52 oder nicht? Und falls ja hab ichs nicht hinbekommen. Kurzschluss müsste doch funktionieren? Die standen zusammen, aber der Kurzschluss funktionierte genau einmal dann kam die im Vergleich zum Stevenson hohe Abklingzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste mal schauen, was ich zuletzt verwendet habe. Tetratronic. Hat zuletzt sehr gute Dienste geleistet.

1650873155200.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man
Sieht gut aus, falls ich nochmal die Eddies zusammen bekomme wirds getestet.
Aber irgendwie fehlen noch hacks. Immer nur Kurzschluss ist auf Dauer öde.
Gibts denn nichts anderes? Alles andere braucht zu lange, kostet zu viele Punkte oder macht zu wenig Schaden.
Aber die Kombination aus Anpingen und Tech Waffen ist der Hammer.^^
 
Habe noch mal das Netwatch ausprobiert. Ist ja ein echtes Biest 🤩. Konnte bis zu drei Quickhacks hochladen bspw. Kurzschluss, Verbrennen und Blenden, wobei es praktisch ist, dass die Übersprünge sofort stattfinden. Macht es allerdings noch etwas einfacher. 4-5 Gegner gleichzeitig ausschalten... kein Problem.
 
Ich muss das weiter testen. Im 2. Anlauf habe ich mit deutlich mehr Bugs zu kämpfen.
 
Das ist nicht so schön, aber ein paar Macken sind in der Tat noch immer vorhanden.

Na ja, dennoch 350h seit Release auf der Uhr 😳. Was aber der generellen Stimmung, den Geschichten und den Charakteren geschuldet ist. CP´77 stellt sich trotz seiner Macken damit in meine Favoriten-Reihe, was Geschichten und Figuren betrifft:

Planescape Torment, Baldurs Gate 1-2, Dragon Age 1-3, Mass Effect 1-3, The Witcher 3.

Jetzt ist erst einmal Pause, bis neuer Content da ist. Oder Night City einfach mal wieder lockt 🙂.
 
Zurück
Oben