Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo Zusammenstellungs PC kaufen
- Ersteller speltach
- Erstellt am
PinguinofG
Commander
Alternate oder Hardwareversand!
Browny-te quila
Commander
Du kannst ihn ja auch selber zusammenbauen falls du dir das Zutraust ;-)
Alternate ist teurer , hat aber einen super Service , ich persönlich würde aber eher bei HW-Versand bestellen.
Sonst kannst es auch noch bei Mindfactory bestellen.
Alternate ist teurer , hat aber einen super Service , ich persönlich würde aber eher bei HW-Versand bestellen.
Sonst kannst es auch noch bei Mindfactory bestellen.
Whoozy
Banned
Ja es wird alles angeschlossen , nur wenn du ein großen und schweren Cpu Kühler bestellst könnte es möglich sein das sie diesen nicht einbauen. Denn durch das höhere Gewicht könnte es beim Transport zu beschädigungen kommen. Aber um sicher zu gehen würde ich einfach per e-mail oder Telefon mal nachfragen.
Zuletzt bearbeitet:
Browny-te quila
Commander
Du könntest ja dann gleich versuchen , falls sie den Kühler nicht montieren wegen dem Transport , ob sie dir beide Kühler einfach nur mitschicken unmontiert und du dann den Lüfter selber einbaust ohne davor noch den alten Entfernen zu müssen.
Zuletzt bearbeitet:
polaroid
Vice Admiral
nur wenn du ein großen und schweren Cpu Kühler bestellst könnte es möglich sein das sie diesen nicht einbauen. Denn durch das höhere Gewicht könnte es beim Transport zu beschädigungen kommen. Aber um sicher zu gehen würde ich einfach per e-mail oder Telefon mal nachfragen.
Im Konfigurator von HWV gibt es aber nur Kühler, die nicht zu schwer sind
Browny-te quila
Commander
Im Konfigurator von HWV gibt es aber nur Kühler, die nicht zu schwer sind
Aus diesem und anderen Gründen alle Komponenten aussuchen und dann unter Service 'Rechner - Zusammenbau' auswählen und mit in Warenkorb legen
Zanza schrieb:nur in dem Shop wo auch das ganze zusammen gebaut soll, sonst macht es kein sinn
Ich meine es so, wenn ich über geizhalz in den Shop gehe sind die Artikel manchmal billiger als wenn man es direkt über eigene HP macht.
Browny-te quila
Commander
Ja das steht bei manchen Artikeln dran , ich habs am Bsp. einer CPU ausprobiert und kein Unterschied zwischen direkt auf HWV zu gehen oder über Geizhals festgestellt.