Wenn du von einem betroffenen POTS Anschluss wissen möchtest, wo der MSAN dazu steht, kannst du mir eine PN senden. Ansonsten können wir das Thema auch sein lassen.trio schrieb:Nein, der klingt nicht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du von einem betroffenen POTS Anschluss wissen möchtest, wo der MSAN dazu steht, kannst du mir eine PN senden. Ansonsten können wir das Thema auch sein lassen.trio schrieb:Nein, der klingt nicht so.
Genau so ist es. Siehe auch hier … Allerdings dürfte @trio irgendwie @thom53281 missverstanden haben. thom53281 wollte nur erklären, dass reine Telefonanschlüsse auch anders angebunden sein könnten. Das nannte thom53281 dann „Sondergebiete“.ookee schrieb:bei eingehenden Anrufen aus dem [IMS] wird da nämlich der User-Agent vom Endgerät des Anrufers unverändert weitergeleitet.
Exakt so ist es.ookee schrieb:Vermutlich hat @trio die Info aus den Headern von Telefonaten zwischen einem MSAN-POTS-Anschluss und einem Telekom-VoIP-Anschluss.
Ist das denn keine Alternative?Lurtz schrieb:Also die Telekom bietet nur Magenta Zuhause Start an, sprich mit Internet. Anderen Tarif gibt es nicht.
eifelman85 schrieb:@Lurtz
Wie hoch ist denn die Telefonrechnung bei deinen Großeltern im Durchschnitt? Ich hatte schon mit ein paar älteren Kunden zu tun, die durch den Wechsel in den Magenta Zuhause Start noch gespart haben, da dort die Flatrate ins Festnetz schon drin ist. Ist natürlich besonders dann interessant, wenn viel zu anderen FN-Anschlüssen telefoniert und der derzeitige Tarif noch nach Minuten abgerechnet wird.
Da muss man jetzt nicht mit irgendwelchen BGH Urteilen Mobilfunktarife missbrauchen.Lurtz schrieb:Deshalb überlege ich jetzt tatsächlich, ob nicht ein O2 Mobile S mit Festnetznummer Sinn ergeben würde, ggf. dann mit so einem Mobilfunkrouter, an den sie ihr bisheriges Telefon einfach dranhängen können... Wurde ja zuletzt AFAIK nochmal vom BGH bestätigt, dass man auch normale Mobilfunktarife mit einem Router als Endgerät betreiben darf.
Das musst Du die Generation Festnetz fragen, ich reagiere nur auf Fragen des TE und will nicht missionieren...Tom_123 schrieb:Warum das 3 fache für einen "verkrüppelten" Festnetz-Mobilfunktarif zahlen, wen man gleich nen günstigeren regulären Mobilfunktarif abschließen kann?
Schön.Lurtz schrieb:Telekom hilft hat mir jetzt noch Call Start - Standard - Sprachanschluss (auf Basis MSAN POTS) angeboten.