Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: Valve überrascht mit 2. Generation Steam Machine
Valve hat am Mittwoch dieser Woche überraschend das VR-Headset Steam Frame, einen neuen Controller und eine 2. Generation der Steam Machine mit SteamOS vorgestellt. Was die noch nicht mit UVP versehene Spielkonsole kosten könnte, zeigt die bei der Leserschaft beliebte DIY-Anleitung für den Bau einer eigenen Steam Machine.
Für eine dedizierte Grafikkarte muss mann mit einem Deskmeet starten und ist auf max. 200mm länge beschränkt. Ich habe heute morgen aus dem selben Gedanken mal eine Wunschliste bei Geizhals gestartet.
Wenn mann alles neu kauft ist man mit 16gb Ram 2Tb Speicher und einer Rx7600 auch schon bei 760€.
Die Buchhaltung dort braucht mehr Zeit um die Leichen im Keller zu quantifizieren. Da der Quartalsbericht noch nicht veröffentlicht werden konnte, war eine Meldung an die Börsenaufsicht fällig. Dass die Aktien immo nicht gehandelt werden, ist der Wunsch von Ubisoft selbst gewesen (evtl. Schadensersatz durch weiter handeln usw.).
Grüße
Für eine dedizierte Grafikkarte muss mann mit einem Deskmeet starten und ist auf max. 200mm länge beschränkt. Ich habe heute morgen aus dem selben Gedanken mal eine Wunschliste bei Geizhals gestartet.
Wenn mann alles neu kauft ist man mit 16gb Ram 2Tb Speicher und einer Rx7600 auch schon bei 760€.
Ich habe mir das Deskmeet auch näher angeschaut.
In den Kundenrezensionen wird der nervende Netzteillüfter bemängelt.
Tausch des Netzteils ist nicht ohne so easy weil das Belüftungskonzept darauf setzt, dass der Netzteil-Lüfter ein Intake-Lüfter ist...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@Haggis Ja, solche Schwachstellen können ein eigt. rundes Produkt „ruinieren“. @Gullveig So gehts mir mit den ganzen neuen Featuresets von FSR, DLSS und Co. 😂
Aber selbst mit dem Deskmeet kommt man nicht an die 5L vom Steamcube ran. Die Leistungsdichte ist enorm…
Ich tippe auf 499 für die 512 und 599 für die 2tb Version. Sonst ist das ding nicht konkurrenzfähig. Die Frage ist was kann valve mit steam OS da rausholen. Allein von den specs würde ich mir das jetzt nicht kaufen
Eigentlich nicht so extrem ungewöhnlich. Beispiel: Wir haben gerade in einem unserer Tochterwerke im Nicht-EU-nahen Ausland eine neue Software eingeführt. Weil die Leute dort aber eher nicht so die hellsten Kerzen auf der Torte sind und das alte System teilweise weiterbenutzen, obwohl sie es nicht sollen, ist das das dritte Monat in der sie es nicht schaffen eine Bilanz zu erstellen, weil sie keine Übersicht mehr haben. 3 Monate ist jetzt aber auch das Ende der Geduld der lokalen Behörden, daher ist jetzt CFO & Co dort hingereist um da für Ordnung zu sorgen. Aber eine Bilanz oder Bericht etwas zu verschieben ist auch bei einem Aktienunternehmen durchaus öfters der Fall.