News Wochenrückblick: Eine Woche mit fehlerhaften CPUs und reduzierten Preisen

Ein BIOS-Update soll Abhilfe schaffen können, erste Beta-Versionen mit einem neuen Microcode für einige Mainboards gibt es bereits. Final sind diese jedoch nicht nicht, denn Asus hat bereits verlaufen lassen, dass Intel an einem erneuten Microcode-Update arbeitet, das zu einem späteren Zeitpunkt erscheint. Der genaue Zeitpunkt ist noch unbekannt.

Ein paar Fehlers. ;)
 
Ich finde die Sortierung News/Notizen etwas willkürlich.
Es erscheinen regelmäßig News, die eindeutig nicht mehr Inhalt haben, als eine Notiz und es erscheinen gelegentlich auch mal Notizen, die eindeutig News sein sollten.
z.B. diese Galaxy A Neuauflagen kann ich gar nicht einordnen. Da erscheinen regelmäßig "News" zu absolut unbekannten Shizuzuzu Chinaphones, die nicht mal auf dem deutschen Markt erscheinen werden, da der Hersteller in Europa nichts vertreibt und hier werden zwei relativ erfolgreiche Modelle des vielleicht bedeutendsten Herstellers überarbeitet und es ist eine Notiz, die niemand liest.
Die iOS Notiz ist okay aber hätte auch eine News verdient gehabt.


Schaby - nach dem dezenten erneuten Shitstorm aufgrund der im Endeffekt enormen Preise, wollte man hier wohl nicht noch mal darauf hinweisen. Das Pro-Abo scheint momentan nicht gerade beliebt zu sein.
Im Zweifel macht man lieber auf Aktuelle Kamera und veröffentlicht zwar gewisse Nachrichten, wenn es sein muss, tut aber danach so, als existiere diese nicht.
 
Schaby schrieb:
Hm, mit fast 400 Antworten und über 30000 Klicks war die meistgelesesen News diese hier: https://www.computerbase.de/forum/t...woche-fuer-1-euro-und-http-2-support.1549393/

Die taucht nichtmal im Ranking auf...
Wie kommst du drauf, dass das die meistgelesene News sei? Ich habe gerade mal nachgeschaut: sie würde ungefähr auf Platz 15 im Ranking liegen und taucht deshalb nicht in der Top-10 auf.

Die Anzahl der Aufrufe des Kommentar-Threads fließt nicht in das Ranking ein, sondern entscheidend sind nur die Aufrufe der eigentlichen News (und damit alle innerhalb einer Woche erscheinenden News eine faire Chance haben, werden für das Ranking jeweils nur die ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung berücksichtigt).

@[F]L4SH: Bitte spare dir die Unterstellungen. Wie du siehst gibt es eine ganz einfach Erklärung. Am Ranking kann die Redaktion gar nicht manuell schrauben, denn es wird mit einem BBCode [news-charts]2016-W02[/news-charts] automatisch generiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steffen schrieb:
...werden für das Ranking jeweils nur die ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung berücksichtigt).

Ok, das wusste ich nicht ist aber fair.
 
Zurück
Oben