Wölbung im Touchpad

Elementer

Lieutenant
Servus,

ich hab gemerkt das mein neues Notebook im auf der Touchpad Oberfläcke zwei leichte Wölbungen hat. Es beeinträchtigt nicht die Steuerung. WEnn man mit der Fingerkuppe drüber geht merkt man und wenn man von der Seite guckt sieht mans leicht. Also zwei längliche Wölbungen und dadurch ne leichte "Halfpipe"^^.

Würdet ihrs umtauschen? Oder ist das überhaupt ein Umtauchgrund?

Gruß
Steffen

Das ist Wie eine Delle im Auto...

Einfach mal nachfragen und wenn Du eh noch Garantie hast, warum nicht?

XShocker22

ja,umtauschen !

Wie lange besitzt du denn das Notebook schon? Hast du es online gekauft oder im Laden? Ich würde auch empfehlen, dass du es umtauschen solltest.

Ich hab das Teil erst am Samstag bekommen. Daher die 2-Wochen Umtauschrecht würden ja noch gehn.

Also die Leitlinien zum scrollen sind es nicht. Diese leichten Wölbungen sind mehr mittig.

Man merkt sie auch nur wenn man mit der Fingerkuppe drübergeht. Von der Seite im Licht sieht man da leichte Unebenheiten.

Ich habs online bei Cyberport gekauft.

Also ihr würdet es sofort umtauschen?

Gruß
Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Um was für ein Notebook handelt es sich denn?

Frag beim Händler nach, ob es evt bei dem Notebook normal sei.

Falls nicht sofort umtauschen!

MfG H0schi

Das neue HP DV6 3012eg.

Ich bin mir halt auch unsicher was ich machen soll, weils en Online Shop ist. Ist dann wieder ein ziemlicher Aufwand.

Ich geh heut ma in en Notebook Laden un frag die mal.

Wenn ihr ein Notebook umtauscht löscht ihr dann davor alle Daten auf dem Rechner?

Gruß
Ergänzung ()

Oder was ich auch machen kann is vom HP-Abholservice gebrauch machen. Dann müsste ich es noch nicht mal einschicken.

Wenn ich dies mache is dann eigentlich die Garantie weg oder hält die dann trotzdem noch 2 Jahre?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Garantie bleibt bestehen.

Zurück
Oben