Wörtersuche Program?! SCHWER =(

T

tender89

Gast
Hallo Leute und Guten abend.

Also ich habe mal eine frage an euch
Ist es möglich ein wort zu suchen von dem ich weis das es 15 buchstaben hat und ich nur 3 buchstaben kenne? Ich weis auch an welcher stelle die buchstaben sind.
1:T 7:N 10:E

also T:_:_:_:_:_:N:_:_:E:_:_:_:_:_: .

Ich zerbrech mich schon den kopf daran ob das geht aber technisch müsste es doch gehen .

Kann mir einer helfen bitte?

dabei sollte dir eig. jedes 08/15 Kreuzworträtselprogramm helfen. mehr macht afik keinen sinn da man eine Datenbank mit allen möglichen Wörtern braucht....

Klar, technisch kein Problem.
Ein Student im ersten Semester mit ein wenig Köpfchen bekommt das Problem gelöst.

wenn man eine wörter datenbank hätte in der für jede stelle der einzelne buchstabe hinterlegt ist müsste man das rausfiltern können... ansonsten wirds wohl schwer

Nich nur ein Student bekommt es gelöst... man muss nur wissen, wie man die entsprechenden datenbanken einließt und die daten dann nutzt....

huiii den ganzen duden durchblättern :D hab schon programme gesucht aba die tauen nichts.
da brauch ich alle buchstaben dann würds gehen aba mit 3 buchstaben ....

Mika911 schrieb:
Klar, technisch kein Problem.
Ein Student im ersten Semester mit ein wenig Köpfchen bekommt das Problem gelöst.

und die wären?

ein kleinen prog schreiben das die lücken mit buchstaben kombinationen füllt, und du musst noch alle lösung durchlesen?

oder man hat ein Wörterbuch im hintergrund, dann muss man ja nur die lösungen anzeigen die möglich sind

Hirschwolf schrieb:
ein kleinen prog schreiben das die lücken mit buchstaben kombinationen füllt, und du musst noch alle lösung durchlesen?
Nein, ein etwas besseres Programm schreiben, dass die Kombinationen auch noch mit einer Wörterliste abgleicht.

misst ich verstehe die seite nicht :/ .
Ich muss das wort selber herrausfinden also was es ist ... hab keine textdatei kein nichts

Äh....
in deinem Link...
Geb mal 1h, 5o ein, deutsche Wörter, exakt 5 Buchstaben....
Es sollte hallo sein, aber es gibt 0 Treffer? oO

so hab was =) http://wortsuche.com/ also die buchstaben wo man weis eingeben und den rest mit "?" eingeben raus kommt

* tapetenkleister
* toleranzbedingt
* toleranzbereich
* torsionsversuch
* tränennasengang

SUPER -.-

zusammengesetzte wörter kannsch vergessen ... die kannsch ned suchen ^^ es war tapetenkleister ^^ aba danke an alle nochmal ein problem weniger auf der welt :D

Zurück
Oben