Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist aufgefallen als ich für meinen neuen PC 3 DVD-Laufwerke/Brenner eingebaut habe, dass all diese ein Loch in der Front haben. Da habe ich mich gefragt: Wozu?
Würde mich freuen wenn ihr mir das erklären könntet
das ist imho für das manuelle öffnen der schublade...
kann man mit ner aufgebogenen büroklammer wenn das laufwerk mal nicht reagiert oder der rechner schon runtergefahren ist
@Keksonator
Also, die letzten DVD Laufwerke, die ich mir geholt habe, waren mal gerade in ein Plastikfolien die mit einem Siegel verklept waren, verpackt. Da war nur das Laufwerk drin. Keine Anleitung oder sonstwas. Und auch auf dem Laufwerk selber steht nix darüber (hab gerade geschaut).
JO 2 Laufwerke hat ich sowiso noch, also nicht gekauft sondern von vorherigen PCs (also sowiso keine Anleitung) und beim neusten war auch nur eine Luftpolzterfolie rum sonst nichts weiter. Trozdem danke
Wobei dieses Loch nicht überall ihren Zweck noch erfüllt. HAtte gerade nen Laufwerk, wo eine DVD stecken geblieben ist. Klammer hat nichts gebracht, musste das Laufwerk komplett auseinander bauen. War zum glück vorher schon defekt.
Man muss aber dazu sagen das sich Normalerweise eine Bulk Preis/Leistung meistens eher lohnt.
Außer vielleicht es gibt bei der Retail eine eigentlich teure Brennsoftware mit dazu z.B. Nero,
was sich aber auch nur dann lohnt wenn es nicht nur dies Essentials sind.
Sprich diese jetzge neue Freeversion da
Habe mir ein LG letztens gekauft(Laufwerk, kein Brenner), mein alter LG IDE macht's ja auch noch super zum brennen wollte nur für Setup's von Spielen oder falls Windows mal neu muss
ein schnelleres SATAII Laufwerk haben