• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Woher bekomme ich noch die C&C Alarmstufe Rot Mission CDs?

Nikolaus117

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.682
Alarmstufe Rot: Gegenangriff
Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag

sind beides Missions CD's würde die gerne kaufen !

natürlich geht es um Command & Conquer ;)

einfach geiles Spiel würde es gerne wieder Spielen ahben aber nur noch die Standart version ... leider.

nur woher soll ich ein mehr 10 jahre altes Spiel herbekommen?

wenn es nicht kaufbar ist dann nehme ich auch andere wege :( die zwar eigentlich nicht ok sind aber es ist ja immer hin sooo alt und westwood studios gibt es leider nicht mehr

wenn es ein t.... oder ähnliches gibt schickt es mir per PN

danke !

ICH bin ein großer FAN von C&C habe fast alle teile bis auf die neusten -.- das sit eifnach kein C&C mehr :mad:

genräle und tiberium wars sind kacke
 
AW: Woher bekomme ich noch das?

möchte mir nciht alles kaufen zu teuer sollte doch für 5 € oder so zubekommen sein

und zweitens ist das nciht das orginal es wurde so verändert das es auf XP funtzt !

das möchte ich aber nciht!

und drittens kann man es nciht im LAN spielen aheb ich mich erkundigt ist bei der version deaktiviert genau wie bei tiberiumkonflikt !
 
Zurück
Oben