Woher kommt das Geräusch?

  • Gefällt mir
Reaktionen: Hattie
Muß ja nicht ein BeQuiet sein, gibt so viele Andere gute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hattie
Ich würde erstmal versuchen herauszufinden ob das NT überhaupt der Übeltäter ist. Sonst mal Arlt anhauen und denen das Problem melden.
 
Nee ... fott is fott.

Raus damit.
Da gibt es eigentlich kein "mal schauen'

Schmeiß das Ding raus.
 
GuSchLa schrieb:
Ich würde erstmal versuchen herauszufinden ob das NT überhaupt der Übeltäter ist. Sonst mal Arlt anhauen und denen das Problem melden.
Auch wenn das Netzteil nicht der Übeltäter ist muss das weg. Und zeig mir einen hier der was anders sagt. Das Netzteil betreibt und SCHÜTZT auch die Hardware. Mehr muss man nicht sagen.

TE: Seasonic wäre meine erste Wahl.
 
RaptorTP schrieb:
Kann auch gut sein das was anderes Geräusche macht (Graka)
Diese dann aber weg sind, wenn du das DING da austauschst :)

@GuSchLa - you know ? ;)

Deswegen erst mal das offensichtliche.
Und das Ding bringt nur Ärger. Also egal wie.
 
Ich kann nur aus Erfahrung für BeQuiet sprechen.

Immer lautlos - überglücklich :)


12 Jahre Garantie ist halt auch sick xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hattie
Follath schrieb:
Würdet ihr euch für das BeQuiet Straight Power Platinum 750 Watt oder das Seasonic Prime PX 750 Watt entscheiden?
BeQuiet in dem Fall, da neuere Technik. Aber persönliche Meinung. Beide sind nicht schlecht.
Ergänzung ()

RaptorTP schrieb:
12 Jahre Garantie ist halt auch sick xD
die Frage ist eher: Will man ein Netzteil wirklich so lange im Rechner haben? Läuft das noch mit den Anforderungen der Grafikkarten in 8 Jahren? Passen die Anschlüße dann noch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hattie
Nein will man nicht - Aber Seasonic hat auf jeden Fall großes Vertrauen in ihre Technik ;)
 
Oder die Marketing Abteilung weiß, dass das fast niemand nutzt aber es als Verkaufsargument ziemlich gut zieht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Danke für die - wie immer - tolle Hilfe.

Habe eben das BeQuiet bestellt. Ich werde berichte ob das Geräusch weg ist, sobald ich es eingebaut habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Leute ganz ruhig. ;) Ich finde das NT auch nicht toll. Passt definitiv nicht zum Rest des Systems.Würde trotzdem mal bei Alrt nachhacken. Vielleicht lassen die sich auf einen Deal ein und er kommt so vielleicht günstig an ein bessere NT ran. Ein Versuch wäre ja mal Wert. Außerdem ist ja zu 100 % nicht sicher, ob das Geräusch überhaupt vom NT kommt.
Edit. Sehe erst jetzt er hat ja schon ein neues bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GuSchLa Abgesehen von der getätigten Bestellung siehe #18, Arlt hat auf so etwas nicht reagiert.
 
... uuuuunnnd Geräusch kann auch woanders DURCH Netzteil entstehen.
Wäre nicht das erste mal.
 
Netzteil getauscht - der PC ist im Idle nun absolut lautlos :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GuSchLa, DaysShadow und RaptorTP
Zurück
Oben