Wohnzimmer pc zum filme schauen und zocken

Powermann01

Ensign
Hi ich möchte mir gerne einen pc zusammenstellen der in den Wohnzimmer an meinem Fernseher kommt es sollen nicht die teuersten Komponenten eingebaut werden sondern Preis-Leistung steht im Vordergrund. Ich möchte gerne max. 500€ ausgeben

AMD Athlon II X2 250 Box 54,41 €

AMD Phenom II X2 550 Black Edition Box 80,32 €

oder doch etwas anderes bei dem MB habe ich keine ahnung welches ich nehmen soll.

was haltet ihr hir von. die teile die ich nicht ausgewählt habe da kenne ich mich nicht aus.
was sagt ihr zu GK für ein par tips würde ich mich freuen

http://www4.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp

Zuletzt bearbeitet:
Soll das Teil auch Blu-Rays abspielen können? Soll bei dem Preis auch die Software enthalten sein?

nee Blu-Rays brauche ich nicht der pc wird an einem samsung 40" angeschlossen

angeschlossen wie HDMI ?? brauchst du Full HD oder soll es was normales sein um einfach die Filmschens auch dem PC am TV anschauen zu können ?

Nenn uns mal die Anschlüsse, HDMI oder DVI ??
Hast du vielleicht noch einen 5.1 Verstärker brauchst du also noch was für den Sound nen SPDIF Ausgang ?

ich habe einen samsung tv mit full hd ich mochte den pc gerne über hdmi an meinem tv anschliesen verstärker habe ich nicht brauche ich auch nicht

laut Cb test ist der 550 nur 5% schneller als der 250 da lohnt sich der mehr preis von 26€ doch nicht oder

AMD Athlon II X2 250 Box 54,41 €

AMD Phenom II X2 550 Black Edition Box 80,32 € welche gehäuse würdet ihr mir emfehlen

Was ich vergessen habe zu erwähnen das gehäuse soll ein desktop sein so eins
http://www2.hardwareversand.de/arti...r.catid=43&pcConfigurator.maid=0&search.sKey=

atx oder matx weis ich nich was würdet ihr mir emfehlen max 80€

laut Cb test ist der 550 nur 5% schneller als der 250 da lohnt sich der mehr preis von 26€ doch nicht oder

Bei Spielen macht das schon einen spürbaren Unterschied (es gibt auch einen cb-Test "Was bringt der L3 Cache"), es kommt drauf an, wie wichtig Dir das ist.

Zurück
Oben