-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wolfenstein Wolfenstein Younblood
- Ersteller thommy86
- Erstellt am
Spawnkiller
Lieutenant
Das ist nicht das was ich erhofft habe aber danke dir trotzdem.
Gamefaq
Admiral
BmwM3Michi schrieb:ja, ich habe den Key von cdkeys.com heute im Bethesda-Launcher erfolgreich und ohne VPN
oder sonstige Tricks aktiviert und zZ läuft der pre-load für das Spiel!
Dito, vor paar Tagen den Key für die internationale Deluxe Version gekauft. Seit gestern kann man ihn sich erst anzeigen lassen ( da Vorbestellung). Hab nach der Arbeit den preload gestartet und gestern Abend die ersten zwei Mission gespielt. Musste mich zwingen um halb 2 ins Bett zu gehen (grade auf dem Weg zur Arbeit)😁.
Macht Fun und die Kommentare/Unterhaltungen der zwei sind lustig. Die andere Schwester ist nämlich immer dabei als CPU gesteuerter Sidekick. (Dadurch kann ein Freund oder unbekanner wenn man es zulässt, das lässt sich einstellen, jederzeit in dein Spiel einsteigen!) Beim ersten starten kann man auswählen welche man spielen möchte und wie ihre Grundbewaffnung ist. Heute Abend wird weiter Papa gesucht(tet)!😉
Spatha ROG G752
Banned
Lächerlich sowas, einfach Lächerlich wird nicht gekauft....keiner dürfte es kaufen. Spiele sind Kunst und ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben was ich zocke.
mir ist es auch Latte ob da Blumen oder Sternchen sind aber die Symbolik gehört einfach zum 2. Weltkrieg dazu,
.. ist einfach so oder will man die Geschichte neu schreiben. Der Heiler wehn hat er denn geheilt und die Deutschen kann man ja schön verrarschen die kaufen ja alles. Ich bestimmt nicht, zumal das Spiel auch gekürtzt ist.
Heuchler,
Wolfenstein: Youngblood - MediaMarkt und Saturn wollen internationale Version nicht verkaufen.
tzzzz
mir ist es auch Latte ob da Blumen oder Sternchen sind aber die Symbolik gehört einfach zum 2. Weltkrieg dazu,
.. ist einfach so oder will man die Geschichte neu schreiben. Der Heiler wehn hat er denn geheilt und die Deutschen kann man ja schön verrarschen die kaufen ja alles. Ich bestimmt nicht, zumal das Spiel auch gekürtzt ist.
Heuchler,
Wolfenstein: Youngblood - MediaMarkt und Saturn wollen internationale Version nicht verkaufen.
tzzzz
A.K.
Admiral
Dem ist nichts hinzuzufügen: https://steamcommunity.com/id/sethpda/recommended/1056960/
Und dem Metacritic User Score von 2.7 auch nicht...
Selbst IGN gibt mal keine 10/10: "IGN given a score of 6.5/10 saying " it fail to capitalised its predecessor"
Und dem Metacritic User Score von 2.7 auch nicht...
Selbst IGN gibt mal keine 10/10: "IGN given a score of 6.5/10 saying " it fail to capitalised its predecessor"
shadowrid0r
Commander
Naja... Dieses abartige Speichersystem??? Nicht gerade eine Bethesta Glanzleistung, wie ich finde. Das ging schon mal besser. Und wenn du beim Boss stirbst (Also auch keine Munition und Rüstung mehr sammeln kannst) stehst du am Ende nach mehreren Starts beim Boss nur noch mit Messer da. Und wirst so gezwungen wieder von Vorn zu beginnen. Die 40€ hätte ich mir schenken können.Gamefaq schrieb:Macht Fun und die Kommentare/Unterhaltungen der zwei sind lustig.
Warum ich mit der internationalen Version keine deutsche Sprache mehr anwählen kann erschließt sich mir auch völlig.
Zuletzt bearbeitet:
Gamefaq
Admiral
shadowrid0r schrieb:Naja... Dieses abartige Speichersystem??? Nicht gerade eine Bethesta Glanzleistung, wie ich finde. Das ging schon mal besser. Und wenn du beim Boss stirbst (Also auch keine Munition und Rüstung mehr sammeln kannst) stehst du am Ende nach mehreren Starts beim Boss nur noch mit Messer da. Und wirst so gezwungen wieder von Vorn zu beginnen. Die 40€ hätte ich mir schenken können.
Warum ich mit der internationalen Version keine deutsche Sprache mehr anwählen kann erschließt sich mir auch völlig.
Sind sie zu stark bist du zu schwach. Kennst den Satz?
Du solltest dich dort nicht mit Gegnern anlegen die Totenköpfe haben weil diese über deinem LVL sind und sonnst solltest du zuerst schleichen bis du den Kommander gefunden und ausgeschaltet hast. Weil dieser Verstärkungen ruft die Stärker sind als die normalen Gegner im Gebiet. Ich probiere immer soviele wie möglich unbemerkt auszuschalten und dann wenn Alarm ausgelöst ist halt nacheinander aus einer Geschützten Position heraus den Rest. Bis irgendwann der Kommandant keine Verstärkungen mehr rufen kann. (Das hört man dann das keine mehr kommen weil seine Bitte abgelehnt wird da die Kaserne leer ist) Wichtig ist hierbei nur immer schön aus der Deckung heraus zu arbeiten und/oder in Bewegung zu bleiben. Denn sonnst ballern sie dich in windeseile zu klump.
Mit dem Speichersystem selbst hatte ich bisher keine Probleme da nur einmal am Anfang gestorben (auf einer der Karten wenn man aus der U-Bahn kommt ist Rechts der übergang zu einem der Wächter Tore. Da haben mich plötzlich von der Seite Totenkopf Gegner angegriffen weil ich sie mit gepullt hatte.) Ansonsten sie die Gegner bisher auf Mittlererem Schwierigkeitsgrad nur Opfer wenn man nicht wie Rambo spielt.
PS: 40€? Hab für die Deluxe Version im Vorverkauf 28€ bezahlt...mittlerweile hat cdkeys.com die Internationale Deluxe Uncut für 23€ und die Deutsche Deluxe für 26€. Wo zahlt man denn 40€?
Zuletzt bearbeitet:
cruse
Fleet Admiral
äh, ging noch nie ?shadowrid0r schrieb:Warum ich mit der internationalen Version keine deutsche Sprache mehr anwählen kann erschließt sich mir auch völlig.
und ich hab schon immer die int. Version gespielt ...
und wozu überhaupt ? die deutschen sprechen auch in der engl. Version deutsch...
die deutsche Version ist und war einfach die größte Grütze an dem game, ich könnte es mir niemals auf deutsch reinziehn. mein Beileid an alle, die es bisher getan haben.
Eigentlich war der Plan es direkt zu Release zu spielen, aber das Squad Free Weekend hat da irgendwie zwischen gefunkt und somit kriege ich jetzt die Bewertungen und Erfahrungen mit. Man kann es sicherlich mal in einer spaßigen Koop Runde durchspielen und bei 11,50€ pro Person wohl selbst aktuell ein guter Preis. Vermutlich wird das zeitnah eher noch günstiger, wenn die Bewertungen so schlecht bleiben.
shadowrid0r
Commander
Ich sterbe beim letzten Boss im Zeppelin. Könnte die Einführungsmission darstellen.Gamefaq schrieb:...Sind sie zu stark bist du zu schwach. Kennst den Satz?![]()
...Wo zahlt man denn 40€?
Die Einstellung Spielstärke ist ja ausgiebig Beschrieben und passt auch in der Stufe (4.) bis zum Boss.
Der ist übertrieben Unkaputtbar. Und mit jeden Start nach Tod, fehlt halt dann die verbrauchte Munition.
Kann aber nicht mehr ersetzt werden, außer man startet alles neu...
Der Boss läuft dann auch wieder mit 100% auf! ???
Alle Decks sind leergeräumt.
Alle Waffen waren voll beim 1. öffnen der Schleuse, Rüstung, Health alles voll.
Bei dem gibt es in der kleinen halle nur 1x Health und 1x Rüstung.
Ich könnte den Boss jetzt auf 1. oder 2. spielen. Wenn ich den Zeppelin auf den ersten 3 Stufen spiele laufe ich Gefahr einzuschlafen dabei. Die NPCs laufen ja zu gerne ins Gefecht. Auf Stufe 4 treffen die auch ganz gut.
40€... Steam
Ergänzung ()
Ich kann der Weil schlechte Bewertungen verstehen und Nachvollziehen. Ich hoffe nur das sich Doom Ethernal nicht auch so entwickelt.Phear schrieb:... Vermutlich wird das zeitnah eher noch günstiger, wenn die Bewertungen so schlecht bleiben....
Keine echten freiwählbaren Speicherpunkte.
Warum kann Koop Fortschritt nur der Host speichern und verwerten. Selbst wen der humanoide Helfer mit gekaufter Vollversion spielt?
Zuletzt bearbeitet:
Gamefaq
Admiral
@shadowrid0r
Hatte wie gesagt bei dem keine Probleme, er hilt nur viel aus. Wobei Mooooment...apropos aushalten. Du MUSST bei den Gegnern auf ihr Panzerrungs ART achten! Das wird dir erst im Laufe des Spieles erklärt...
Und zwar gibt es zwei Arten von Panzerrung VOR dem Lebensbalken. Die Eine Art ist durch ||||||||| Symbole gekenzeichnet. Die Andere Art durch □□□□□□□ Symbole. Achte auf deine Waffen wenn du durch diese schaltest wird rechts unten auch die Rüstungsart die sie am besten Penetrieren angezeigt. Sprich zuerst die Rüstung mit der richtigen Waffenart beharken dann auf eine andere Waffe (zb. Shotgun) für das Leben Switchen. Und Vorsicht es gibt den Heiler Gegner Typ der die Rüstung inbesondere von Power Soldaten unendlich auffüllt wenn du sie nicht als erstes oder bei erscheinen wenn es Verstärkung ist tötest.
PS. Der Zeppelin Boss ist nur das Ende des Prologs des Spiels...erst dann gehst richtig los
PPS: Oben auf der ersten Etage wo du mit dem Doppelsprung hinkommst liegt Heilung + Rüstung. Und du solltest Regelmäßig die PEP Fähigkeit nutzen. (Hatte da Rüstungs Reg Bei der Charakter Erstellung ausgewählt) Die kannst einmal du nutzen wenn Ready und deine Schwester nutzt diese auch automatisch wenn bereit. Ebenso kannst du dich wenn nötig zur regeneration in den Raum wo herkommst (hinter die Scheibe) flüchten...
Hatte wie gesagt bei dem keine Probleme, er hilt nur viel aus. Wobei Mooooment...apropos aushalten. Du MUSST bei den Gegnern auf ihr Panzerrungs ART achten! Das wird dir erst im Laufe des Spieles erklärt...
Und zwar gibt es zwei Arten von Panzerrung VOR dem Lebensbalken. Die Eine Art ist durch ||||||||| Symbole gekenzeichnet. Die Andere Art durch □□□□□□□ Symbole. Achte auf deine Waffen wenn du durch diese schaltest wird rechts unten auch die Rüstungsart die sie am besten Penetrieren angezeigt. Sprich zuerst die Rüstung mit der richtigen Waffenart beharken dann auf eine andere Waffe (zb. Shotgun) für das Leben Switchen. Und Vorsicht es gibt den Heiler Gegner Typ der die Rüstung inbesondere von Power Soldaten unendlich auffüllt wenn du sie nicht als erstes oder bei erscheinen wenn es Verstärkung ist tötest.
PS. Der Zeppelin Boss ist nur das Ende des Prologs des Spiels...erst dann gehst richtig los
PPS: Oben auf der ersten Etage wo du mit dem Doppelsprung hinkommst liegt Heilung + Rüstung. Und du solltest Regelmäßig die PEP Fähigkeit nutzen. (Hatte da Rüstungs Reg Bei der Charakter Erstellung ausgewählt) Die kannst einmal du nutzen wenn Ready und deine Schwester nutzt diese auch automatisch wenn bereit. Ebenso kannst du dich wenn nötig zur regeneration in den Raum wo herkommst (hinter die Scheibe) flüchten...
cruse
Fleet Admiral
welche schwierigkeitsstufen gibt es überhaupt ?shadowrid0r schrieb:Ich sterbe beim letzten Boss im Zeppelin. Könnte die Einführungsmission darstellen.
Die Einstellung Spielstärke ist ja ausgiebig Beschrieben und passt auch in der Stufe (4.) bis zum Boss.
hab nur beim "weiter weiter weiter"-klicken gesehen, das normal ausgewählt war.
jo, der boss war etwas heftig, aber man konnte ihn gut mit Deckung "avoiden".
ich hab immer gewartet, bis ihn "die andere" pullt und dann per Kreuzfeuer auf ihn geschossen, sobald er auf mich ging, wieder in Deckung. nebenbei halt rüssi und hp eingesammelt, die so rumlag. er dauert schon eine weile. die hp anzeige war irgendwie verbugged - immer halbe hp bei mir, den ganzen fight lang.
Gamefaq
Admiral
cruse schrieb:welche schwierigkeitsstufen gibt es überhaupt ?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe 3 Stück (Leicht Normal Schwer , sie werden im spiel nur anders genannt) und eine vierte war ausgegraut wenn ich mich richtig erinnere, diese wird wohl nach dem durchspielen freigeschaltet.
DanielMode
Banned
seltsam ich habe versucht das Spiel unter Win 10 zu starten nach der Installation,
doch es kommt eine Fehler vulkan-1.dll is missing
habe eine Vega 56 und den 19.6.1 Treiber drauf
wenn ich mein Win 7 bootet, dann startet das Spiel problemlos
doch es kommt eine Fehler vulkan-1.dll is missing
habe eine Vega 56 und den 19.6.1 Treiber drauf
wenn ich mein Win 7 bootet, dann startet das Spiel problemlos