• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Grafikbug bei Wolfenstein Youngblood - Konsole defekt?!

CrowTearZz

Ensign
Registriert
Mai 2018
Beiträge
142
Hallo zusammen,

ich habe eine Xbox One X, Scorpio Edition und habe gestern mal eine runde Youngblood gepsielt.

Plötzlich sind mir diese beiden Grafikbugs aufgefallen bei denen ich mir nicht sicher bin, ob es jetzt am Spiel liegt oder ob die Konsole einen weg hat.

Wolfenstein®_ Youngblood™ 2020-08-16 13-09-45.png

Wolfenstein®_ Youngblood™ 2020-08-16 13-10-03.png


Ich habe bei keinem anderen Spiel sowas gesehen. Nur da. Ist das bei mir so oder bei einigen von euch auch?!


Als ich nach einiger Zeit wieder dahin gegangen bin, waren die Kisten normal.
 
Die Kisten mögen Deine Karte wohl einfach nicht
 
Zurück
Oben