Jo, das gehts mir wie Kaso, nächstes Jahr mach ich mein Abschluss und da geht schon dieses Jahr der Stress wegen ner "Hausabschlussarbeit" los und dadrauf Abi. Ich würde mal jemand vorschlagen der Volljährig ist und ein wenig mehr
Zeit aufbringen kann. Aber wegen einen Design müssten wir uns einigen. Mit wirken am Design könnt ich ohne Probleme aber mit n Coden, das ist nicht so meins. In Html könnt ich aber ich denk mal und ich wirds auch Vorschlagen das wir PHP nehmen, oder gleich PHP-Nuke oder Mambo oder sowas da bräuchten wir nur jemand der sich damit sogut auskennt das ers ordentlich bedienen kann und auch ohne Probleme Probleme beheben kann.
MfG
[Modena]T-E-C
EDIT
mh1001: Sch****e, 1-2GB Space und 250GB Trafic, da könnten wir ja zusätzlich noch haufen Downloads für Members anbieten. Das wär ja nach den Angeboten dazu nicht der einzigste Server.
Meine ICQ: 333724283
Wegen Design, ich denk da sollten wir uns an den Spielen richten was war zocken wollen. Bei ein Multigaming Clan dürfte das zwar schwer werden aber ist möglich nä?!
EDITEDIT
Überhaupt, wie nennen wir uns nu "Dark&Evil eSports" oder wie nur?
EDITEDITEDIT
So, jetzt mal ganz grob gemacht, die Banner. Vieleicht sowas in der Art, natürlich nach den Games gerichtet. Sieht natürlich so einzenl ziemlich komisch aus.
- öhm sagt mal nix, hab ausversehen an das evil immer noch n e gehangen.
EDITEDITEDITEDIT
So, mich braucht ihr mal nichts bis Freitag fragen, bin in London. Bis denn!