Womit geht ihr ins Internet?

Womit geht ihr ins Internet?

• VDSL

Stimmen: 51 3,4%
  • DSL16000

Stimmen: 415 27,5%
  • DSL6000

Stimmen: 362 24,0%
  • DSL3000

Stimmen: 365 24,2%
  • DSL1000

Stimmen: 125 8,3%
  • DSL light

Stimmen: 62 4,1%
  • Cable

Stimmen: 52 3,4%
  • Modem/ISDN

Stimmen: 40 2,6%
  • Standleitung

Stimmen: 29 1,9%
  • Kabel Deutschland etc.

Stimmen: 75 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.511
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSL lite 400-500 kbit down,
und beim nachbarn geht scho n schnelleres DSL^^

Heute noch 3mbit DSL Verarsche, morgen nach monatelangem Stress soll dann VDSL kommen....Endlich.

Das ist so ein 6000er Anschluß mit nur 3mbit, das war nach meinem Umzug echt ein Schlag ins Gesicht, hatte vorher 10/10 (Hausprovider, eine Speziallösung von Versatel für ein Mehrparteienhaus über Glas und Cisco LRE innerhalb es Hauses) . Eigentlich würde der down meistens auch reichen, aber der Upstream ist für lokale Dienste schlicht nicht nutzbar. Mehr geht leider nicht, deswegen VDSL...

LRE
http://de.wikipedia.org/wiki/Long_Reach_Ethernet

Zuletzt bearbeitet:
ach du hast gut reden ich hab hier nur dsl 1500, seit ca 8-9 jahren. aber ausbau pustekuchen.
kabeldeutschland wollte mal ausbauen,
naja haben dann ums dorf herumgebaut:rolleyes:
sowieso voll die kaka in hannover gammeln alle mit vdsl rum,
und auf dem land hier (hämelerwald) gibts nichma dsl 6000

Zuletzt bearbeitet:
289855952.png

ist eine 100M/bit Glasfaserstandleitung meiner Hochschule. habe schonmal Schwankungen, da die Leistung manchmal von mehr als 300 Menschen gleichzeitig in Anspruch genommen wird, aber beim Gaming habe ich immer konstant niedrigen Ping un selten mal ein bisschen Choke....ich bin zufrieden wäre da nicht ein 10GB Traffic Limit....mööp:stock:

moment jetzt kommt der Hammerwitz!

10 GByte im MONAT!!!

ich muss sowas von Haushalten immer nur 333 MByte pro Tag! Also nix laden, nix streaming, nix da...nur surfen, kleine Downloads, Instant Messaging und eMail....mehr nicht......es ist so HORROR und aber das beste 90% der Kommilitonen kommen damit total klar!!! die brauchen höchstens 1 GiG im Inet....für mich einfach unbegreiflich wie man mit sooo wenig in 30 Tagen klarkommen kann!

@home mit ner 16k Connection komme ich locker auf 5 GByte per day ohne jegliches p2p oder sonstiges provoziertes Datenaufkommen....einfaches sinnvolles und intensives nutzen des Inets.

:skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt:

mit 1und1 16000er Leitung alles bestens und fast immer volle Power
kann bis jetzt nicht klagen

Zuletzt bearbeitet:

100 Mbit Anschluss im Studentenwohnheim, mit 100 GB Traffic pro Monat ;)

@Jay|(stAr)

mein Beileid...

Kabel Deutschland mit 26/1MBit/s.

Der Anschluss läuft aber nicht richtig, also bezahl ich auch nichts :).

Wirklich in die Ecke geschmissen hab ich mich, als ich nicht mehr auf www.kabeldeutschland.de kam, aber auf jede andere Seite :lol:. (Ist immer noch so, auch n Grund zum Nichtzahlen.)

Mit Netcologne und deren neuen Glasfasernetz.

Anhänge

• 308908131.png
    308908131.png
    22,7 KB · Aufrufe: 167
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben