Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Womit geht ihr ins Internet?
- Ersteller Cocacolalight
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
theolino
Lt. Commander
AW: Womit geht ihr ins Internet 2007?
Kabel BW 10Mbit/1Mbit leitung!
Tuts Vollkommen und so wie ich Kabel-BW kenne werden sowieso bald wieder die Preise gesekt. Ich hab immer gleich viel bezahlt und hatte erst 512Kbit, dann 2Mbit, dann 4Mbit und jetzt eben 10Mbit.
Kabel BW 10Mbit/1Mbit leitung!
Tuts Vollkommen und so wie ich Kabel-BW kenne werden sowieso bald wieder die Preise gesekt. Ich hab immer gleich viel bezahlt und hatte erst 512Kbit, dann 2Mbit, dann 4Mbit und jetzt eben 10Mbit.
-->Er@zor_X<--
Lt. Junior Grade
Ich habe leider nur DSL Light mit 384 k/bit download, aber die Telekom will bei uns in das Dorf einen neuen Netzknoten bauen, dann gibts hoffentlich bald DSL 6000.
Ich habe leider nur DSL Light mit 384 k/bit download, aber die Telekom will bei uns in das Dorf einen neuen Netzknoten bauen, dann gibts hoffentlich bald DSL 6000.
Ich habe im 1 Post nochmal geschrieben, wo ihr eure Leitung zu ordnen könnt.
Kein Mensch hat bis jetzt VDSL? Das wundert mich aber! Ich weiß, dass hier jemand VDSL hat, aber ich komm nicht auf den Namen.
Gruß Carlos
Ich habe im 1 Post nochmal geschrieben, wo ihr eure Leitung zu ordnen könnt.
Kein Mensch hat bis jetzt VDSL? Das wundert mich aber! Ich weiß, dass hier jemand VDSL hat, aber ich komm nicht auf den Namen.
Gruß Carlos
halfadollar
Lieutenant
DSL2000... reicht dicke... bin auch von wlan wieder auf lan umbestiegen (wegen switch für 2 pcs)
DSL2000... reicht dicke... bin auch von wlan wieder auf lan umbestiegen (wegen switch für 2 pcs)
D
Dauntless3523
Gast
Ich habe DSL 2000 und das reicht mir auch für 2007.
Ich habe DSL 2000 und das reicht mir auch für 2007.
COLDFusion1
Ensign
UMTS gibts nicht in der Umfrage!
UMTS gibts nicht in der Umfrage!
Tobi41090
Commodore
da schließ ich mich an.
mfg
Tobi
meph!sto schrieb:DSL 16.000 von T-Com
MFG
da schließ ich mich an.
mfg
Tobi
7eventy7even
Captain
Ich habe seit ein paar wochen die Internet Flat 10000 und die Telefon Flat von Kabel BW. Das Angebot war Preislich einfach gut!
Gruß Deep
Ich habe seit ein paar wochen die Internet Flat 10000 und die Telefon Flat von Kabel BW. Das Angebot war Preislich einfach gut!
Gruß Deep
Evil Master
Lt. Commander
also ich geh mit demalten Hnsenet Tarif den es garnicht mehr gibt 6 MBit/s down und 600 KBit/s Up
wobei ich sagen muss nach dem ich mit ein Router zugelegt habe habe ich plötlich viel höhrere Werte als ich ja max haben sollte. Fast 9 MBit/s down und 1 MBit/s up
vondacher kann nicht klagen Alice ist die Beste und die Geilste
bin schon ziemlich erstaunt wieivele ADSL2+ haben ...
also ich geh mit demalten Hnsenet Tarif den es garnicht mehr gibt 6 MBit/s down und 600 KBit/s Up
wobei ich sagen muss nach dem ich mit ein Router zugelegt habe habe ich plötlich viel höhrere Werte als ich ja max haben sollte. Fast 9 MBit/s down und 1 MBit/s up
vondacher kann nicht klagen Alice ist die Beste und die Geilste
bin schon ziemlich erstaunt wieivele ADSL2+ haben ...
Zuletzt bearbeitet:
Sir_Sascha
Admiral
Ja das bin ich!!! Ich habe VDSL25...also 25MBit down und 5MBit up...mehr geht leider nicht
Und habe gerade gesehen, daß es hier auf FB mindesstens noch einen ausser mir gibt der mit VDSL unterwegs ist...
Mr. Bolivia schrieb:Ich habe im 1 Post nochmal geschrieben, wo ihr eure Leitung zu ordnen könnt.
Gruß Carlos
Ja das bin ich!!! Ich habe VDSL25...also 25MBit down und 5MBit up...mehr geht leider nicht
Und habe gerade gesehen, daß es hier auf FB mindesstens noch einen ausser mir gibt der mit VDSL unterwegs ist...
Mike Lowrey
Commodore
DSL 2000 mehr ist nicht möglich -_-
DSL 2000 mehr ist nicht möglich -_-
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.