Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich sitz hier noch mit gigantischem ISDN, weils keiner auf die Reihe bekommt mir vernünftiges DSL bereitzustellen.
Deswegen tingel ich auch mit meinem Notebook mehr oder weniger von einem Freund zum anderen.
Aus reiner Neugier würde mich mal interessieren für was man nen Down von 16-25Mbit braucht und vor allem nen Upload von 1Mbit oder größer, mal davon abgesehen wenn ich keinen Server hoste, was bei vielen Provider ja eigentlich eh nicht erlaubt ist.
Ich reitz meine 6,2Mbit schon so gut wie nie aus, da bei nem Downlaod meist der Server dann nur 200kb/s oder so hergibt.
Nun ich lade einiges an MB´s an Demos etc. und vorallem schaue ich übers Internet Fernsehen... also IPTV. Dann höre ich Radio ausschließlich nur übers Internet und dann kommt noch VoIP dazu...
Aus reiner Neugier würde mich mal interessieren für was man nen Down von 16-25Mbit braucht und vor allem nen Upload von 1Mbit oder größer, mal davon abgesehen wenn ich keinen Server hoste, was bei vielen Provider ja eigentlich eh nicht erlaubt ist.
Den Downstream braucht man nicht wirklich, da man den sowieso nicht sinnvoll ausnutzen kann. Aber der Upstream ist eigentlich recht praktisch, da der der begrenzende Faktor ist, besonders natürlich, wenn man, wie ich, einen Server hostet. (Is das bei Arcor eigentlich erlaubt?)
Ich sitz hier leider "nur" am 6000er von Arcor, denn mehr geht bei meiner Leitung nicht, 28dB Dämpfung obwohl ich 500 Meter vom Verteiler wegwohne, ich glaub das liegt an den billigen Leitungen im Haus, denn wir haben nichtmal Kabelfernsehn (bei uns im dritten Stock kommen nur 3 Kanäle in schlechter Qualität an *lol*)
ja und wenn du das Internet mit mehreren (elter, geschwister, wohnmitglieder etc.) teilen musst, dann ist es echt praktisch, wenn man mehr als nur 2mbit hat.
Sobald man in den Genuss von DSL16000 kommt, dann will man niewieder ein langsames DSL haben. Wenn ich bei Freunden bin und die "nur" 2000 haben, dann stresst mich das total an.
Nun ich lade einiges an MB´s an Demos etc. und vorallem schaue ich übers Internet Fernsehen... also IPTV. Dann höre ich Radio ausschließlich nur übers Internet
Dito, mach ich auch! IP-TV hat nen Stream von 0,5-2Mbit (mal von kostenpflichten abgesehen), wobei 2 MBit ja eher selten der Fall ist und nen 192kbit Radiostream is jetzt auch nicht wirklich ein Bandbreitenfresser
@10tacle: Na ich denke IP-TV wird schon etwas mehr haben als nur 0,5-2Mbit. Vorallem dann wenn man darüber dann auch noch Pro7HD und Sat1HD sieht...
Sach mal, hast du auch von der T-Com diesen tollen Reciver mit der Platte bekommen? Und hast du schon mal dort auf die Platte gesehen? Ist ja ein Windows drauf.
Ich hab momentan nur DSL 1500 bei T-Online, weil die Leitung nicht mehr hergibt. Aber der Download reicht mir sogar. Die Dateien, die ich (selten) downloade, haben meist keine 30 MB... Nur der Upload von 24 KB/s stört mich ein wenig. Darum plane ich, den doppelten Upload bei T-Online zu beantragen, sofern es die Leitung noch schafft.
Immer noch das gleiche wie vor 10 Jahren auch schon. ISDN/Analog halt.
<--- So schauts aus!
Naja, vielleicht baut aber demnächst Televersa mit WiMAX bei uns in der Gegend ihr Netz aus. Das hoffe ich zumindest.
Eine kabelgebundene Breitbandverbindung werd ich hier wohl nie mehr zu Sehen bekommen.
Ich bin zur Zeit mit DSL 1500 unterwegs. -> 6000 Einwohner.
Vor paar Jahren hiess es von der Telekom, dass hier kein DSL verfügbar sein wird da Glasfaserkabel
Naja....
gibt es den Möglichkeiten das Internet schneller zumachen..irgendwelche Test oder sowas?