S
seven.7EN
Gast
Hi,
ich hab hier ein Netzteil, dass gut und gerne +5 Jahre alt ist. Es ist von Levicom und hat 380W. Es macht folgende Probleme:
Soll ich mir ein neues kaufen, wenn ja, welches?
ich hab hier ein Netzteil, dass gut und gerne +5 Jahre alt ist. Es ist von Levicom und hat 380W. Es macht folgende Probleme:
- Sehr laut beim Systemstart
- Der Lüfter schlug ständig an das Eisengitter, deshalb musste ich das Gitter mit einem Messer schon unzählige Male verbiegen, damit der Lüfte da nicht mehr anschlägt
- Das Stromkabel hat einen Wackelkontakt, kommt man da gegen während der Rechner läuft, startet er neu (schon oft passiert)
- Der An & Ausschalter leuchtet normalerweise grün, wenn das NT eingeschlatet ist. Der leuchtet aber ewig schon überhaupt nicht mehr.
- Wenn ich das Stromkabel ins NT stecke, dann kommen da so knirsch Geräusche raus.
- Gestern hab ich mal alles Stromkabel getrennt von der Steckdose und dann wieder neu eingesteckt, dabei hab ich den Pc leider ziemlich viel bewegen müssen und nun hab ich wieder das Gefühl dass neben mir ein Hubschrauber startet wenn ich den PC hochfahre
Soll ich mir ein neues kaufen, wenn ja, welches?