Hallo Leute,
da ich nun endlich meinen Leuten (parents) bei mir zu Hause verklickern konnte sich
endlich mal nen eigenen Rechner zu kaufen und Ihnen gleichzeitig meinen "alten"
19" iiyama S902JT verkaufen werde, habe ich mich nun zu einem TFT entschlossen.
Man hat bei solche Dingen ja so seine favorisierten Hersteller doch ich wollte schon
alle in Betracht ziehen. Nur stehen da immer so viele Angaben drunter von denen ich
nicht weiß welche ich zwingend beachten sollte. Also ob der Eine nun 3 Watt mehr an
Strom braucht als der Andere ist dabei nicht so schrecklich wichtig. Eher die Werte,
die für die Bildqualität ausschlaggebend sind. Der neue TFT soll auf jeden Fall auch
19" sein, 18,1" geht auch. Vielleicht könnt Ihr mir ja sogar was empfehlen!? Ich hatte
kürzlich bei Mindfactory den Samtron 91s gesehen. Taugt der was?
Über eure Hilfe würde ich mich freuen!!
Also, bis dahin,
Lix
da ich nun endlich meinen Leuten (parents) bei mir zu Hause verklickern konnte sich
endlich mal nen eigenen Rechner zu kaufen und Ihnen gleichzeitig meinen "alten"
19" iiyama S902JT verkaufen werde, habe ich mich nun zu einem TFT entschlossen.
Man hat bei solche Dingen ja so seine favorisierten Hersteller doch ich wollte schon
alle in Betracht ziehen. Nur stehen da immer so viele Angaben drunter von denen ich
nicht weiß welche ich zwingend beachten sollte. Also ob der Eine nun 3 Watt mehr an
Strom braucht als der Andere ist dabei nicht so schrecklich wichtig. Eher die Werte,
die für die Bildqualität ausschlaggebend sind. Der neue TFT soll auf jeden Fall auch
19" sein, 18,1" geht auch. Vielleicht könnt Ihr mir ja sogar was empfehlen!? Ich hatte
kürzlich bei Mindfactory den Samtron 91s gesehen. Taugt der was?
Über eure Hilfe würde ich mich freuen!!
Also, bis dahin,
Lix