Word 2007 macht was es will

Dima2006

Ensign
Hallo!

Seit Kurzem habe ich mir das neue Office zugelegt. Es ist eigentlich alles schön und gut,
jedoch habe ich ein Problem mit WORD. Ich muss z.Z. eine Facharbeit erstellen, jedoch wenn ich am Seitenafang beispielsweise die Schrift ARIAL einstelle mit der Größe 12....schaltet Word plötzlich auf Calibri 11 um. Wie kann ich dies unterbinden? Ich wäre für einen kleinen Tipp dankbar ;)

AW: Word 2007 macht was es will!!

macht Word das erst nach einem Neustart? oder schon während du es noch verwendest?

mal was anderes... hat Word 2007 eigentlich schon Spracherkennung integriert? :cool_alt:

hat es ;) soweit ich weiß....jedenfalls..:)...ich glaube mein problem hängt mit der textformatierung zusammen, aber ich kann's ja selber nicht genau sagen..

änder doch einfach die formatvorlage "standard" auf arial und schriftgröße 12.

wobei das natürlich nur ein behelf ist, eigentlich sollte das ja nicht einfach wieder zurückspringen.

EDIT: also oben in der leiste auf die standard formatvorlage rechtsklicken und dann auf ändern :)

aber immerhin...ich versuch es mal eben, mal sehen was dabei rauskommt

So, das hat funktioniert. Vielen Dank! Vielleicht sollte man's einfach mal abschalten, wenn man's nicht braucht...jedenfalls hatte ich bei Office XP dieses Problem nicht...aber sonst ist Office 2007 schon ganz angenehm...bis auf diese kleinen Ausnahmen eben...:)

Bitte keine Mehrfachposts, Regeln lesen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben