Word 2007

M

Migel-Kryeziu

Gast
Da ich noch einen Original Lizenz Schlüssel von Word 2007 habe, aber im Internet immer nur die Englische Version von Word 2007 zum Download finde wollte ich wissen ob es auch irgendwo die Deutsche Version als EXE, ISO, oder MSI zum Download gibt ???

ich brauche es nur für Simple Sachen wo die 2007 Version vollkommen Reicht
 
Mit dem Win ISo Downloader mal versuchen:

https://www.heise.de/download/product/windows-iso-downloader

1598283931770.png
 
Wieso nicht LibreOffice nehmen statt eine 13 Jahre alte Word-Version?
 
Zitat von wern001:
Wieso nicht LibreOffice nehmen statt eine 13 Jahre alte Word-Version?
Wenn ich mit Libre eine Dock, PowerPoint oder Excel anfange und sie später hinaus woanders mir MS Office Öffne ist es immer zerschossen oder verbackt angezeigt worden! die Kostenlosen Programme sind genau deswegen alle schrott
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU
Zitat von Migel-Kryeziu:
Wenn ich mit Libre eine Dock, PowerPoint oder Excel anfange und sie später hinaus woanders mir MS Office Öffne ist es immer zerschossen oder verbackt angezeigt worden! die Kostenlosen Programme sind genau deswegen alle schrott

ich hatte damit echt bis jetzt noch nie ein problem
 
@wern001 leider ist das (noch) wahr. Am portabelsten ist dann der Export als PDF.
 
Zitat von cyberpirate:
Das habe Ich schon am Anfang gesehen wie Du im ersten Post siehst! Ich habe nach der Version gefragt. Beim nächsten Mal vorher noch einlesen wie man richtig postet. Ich bemühe mich und muss doch x mal nachfragen und alles aus der Nase ziehen.
Nur zur Info die Version um die es geht Sand schon von Anfang an da und zweitens was war falsch hä ???
Ich hab jetzt die Deutsche Version bekommen und gut......
Ergänzung ()

Vielen Dank :-)
 
Mein Gott verstehst Du es nicht trotz dem Link zu Wikipedia? :confused_alt: :freak:

ES GIBT NICHT NUR EINE OFFFICE 2007 Version! Ein Key muss auch die richtige Version zur Aktivierung bekommen. Da gebe Ich Dir schon den Link zu Wiki und Du liest es nicht? Ich klann in deinem ersten Post immer noch nicht sehen welche Version gemeint ist. Aber egal wir reden wohl aneinander vorbei"!
 
Zurück
Top