word2010 tastenkombination für zoom+

Kadet

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
681
Hi,

Ich würde in word2010 gerne die Seite ein bzw. auszoomen können, wie in Firefox. Derzeit muss ich um den Zoom zu verändern mit einer Tastenkombination das Zoommenü aufrufen und dann umständlich die gewünschte Zoomstufe einstellen.

Bei Firefox kann ich mit 'Strg' '+' bzw '-' die Zoomstufe bequem einstellen. Ist das bei Word irgendwie auch möglich ? Habe schon versucht das Menüband anzupassen - aber dort kann ich lediglich für Zoomstufe 100 ne Tastenkombi festlegen.
 

Kadet

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
681
Danke !

Ich arbeite leider ohne Maus nur mit Touchpad, gibt es eine Möglichkeit den Shortcut dafür zu ändern bzw. anders zu belegen ?
 

morcego

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.917
Die Hilfe kennt nix dazu, nur Scrollrad. Und einen Befehl
dem man eine Kombi zuordnen könnte habe ich nicht gefunden.
Touchpads haben aber doch normal rechts einen Scrollbereich,
den könnte man ja mit der Strg-Taste kombinieren.
 
Top