Wordpress Design Customizer wird nicht korrekt dargestellt.

Phill__

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2016
Beiträge
378
Hallo zusammen,

hatte eine Website (Wordpress) von einem Strato V-Server Linux auf einen NetCup V-Server mit Windows Server umgezogen.

Wordpress via Plesk (steinigt mich nicht) installiert und dann die komplette Website via "All in ONE WP Migration" umgezogen.

Es hat auch alles soweit funktioniert nur im Design Customizer wird alles rein textuell angezeigt:

Screenshot 2022-03-15 152058.png


Hat jemand eine idee?
 
(Browser)cache löschen
 
Schon gemacht. habe auch einen anderen Browser und PC genutzt
 
Sieht so aus, als wenn eine css-datei nicht geladen wird, eventuell ist eine Pfadangabe falsch. drück doch mal F12 in deinem Browser und gucke, ob alle Dateien geladen werden.
 
Umzüge erledige ich mit dem kostenlosen "Duplicator" - funktioniert selbst bei sehr umfangreichen Webseiten problemlos. Das Datei Maximum der erzeugten ZIP liegt bei etwa 1GB.
 
kleinesµ schrieb:
Sieht so aus, als wenn eine css-datei nicht geladen wird, eventuell ist eine Pfadangabe falsch. drück doch mal F12 in deinem Browser und gucke, ob alle Dateien geladen werden.
das kommt dabei heraus:

Screenshot 2022-03-15 155153.png
 
hmm 403 bedeutet, dass keine Berechtigung besteht, die Datei zu lesen
 
werde mal versuchen da neue Berechtigungen zu setzen mal sehen was dann passiert
 
Zurück
Oben