• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

world at war gebrauchtkaufen

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
hallo kann ich call of duty world at war problemlos gebrauchtkaufen
ich frag weil ich das spiel auch online spielen will. und keine ahung ob man da ein konto braucht das nur 1 benutzen kann oder sowas.

ausserdem gibt es auch den kopierschutz das ein game nur auf 10 verschiedenen rechner installiert werden kann.
obwohl wenn ich es gebraucht kaufe iste s unwahrscheinlich das es schon auf 10 verschiedenen rechner installiert wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
@freshprince2002

OK, Geschmackssache. Aus dem Alter bin ich raus, als das es mich berühren würde. Ob *Cut* oder *Uncut* :)
 
Naja bei World At War wurden schon viele Dinge verändert, nicht nur Symbolik und Splatter, sondern auch Scripts.
Und Splattereffekte finde ich auch in meinem Alter noch lustig :D (so jung bin ich nämlich auch nicht mehr)
 
und in der deutschen version gabs doch glaub auch kein Zombiemodus bin aber nicht sicher) und dass würde schon einiges ausmachen!
 
DE version nix zombies
Cut in Blutdarstellung
Cut in Feuerdarstellung
Cuts keine ragdoll effekt
Fehlende SP elemente
MP ungeschnitten.
 
Zurück
Oben