• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed World - Infos, Meinungen & Stammtisch

Need for Speed: World - 3 Millionen Anmeldungen

Seit der Veröffentlichung des Racing-MMO Need for Speed: World in diesem Jahr haben sich über drei Millionen Spieler für die Teilnahme angemeldet. Wie viele Spieler sich hingegen aktiv mit NFS: World beschäftigen ist unklar.

Überdies hat der Publisher 'Electronic Arts' (EA) dem Titel ein neues Update spendiert, wodurch der Titel um ein Tag- und Nacht-System erweitert wird. Desweiteren steht ein erweitertes Tuning-System zur Verfügung.

Die Spieler können damit Teile ihrer Autos um verschiedene Komponenten aufrüsten und letztlich die Performance steigern. Dazu gehören beispielsweise der Motor oder die verwendeten Stoßdämpfer.

Mittlerweile ist auch eine lokalisierte Fassung des Racing-MMO Need for Speed: World für Frankreich, Russland, Polen und Spanien verfügbar.
Quelle
 
NFS World: Patch 5.05

Auf den Servern von Need for Speed World wurde der Patch v5.05 eingespielt, der unter anderem einen neuen Treffpunkt im Riverfront Stadium in Rockport mit ein paar Smackables mit sich bringt.

newmeetingplace.jpg


Neue Features:
- Ein zusätzlicher Treffpunkt am Riverfront Stadium in Rockport wurde hinzugefügt
- 4 neue Vinyl-Kategorien sind nun exklusiv zum Kauf verfügbar: Vandal, Hatch, Vudu und Maskirovka
- Zusätzlich gibt es nun für alle, die Vinyls von höheren Levelstufen bereits mit niedrigem Level freischalten wollen, eine entsprechende Option
- Ein brandneuer „Pro-Street“ Mitsubishi Lancer Evolution X ist nun als Mietwagen beim Autohändler verfügbar
- Der „Underground“ Nissan Skyline GT-R [R34] Skyline ist nun auch als Kauf per SpeedBoost verfügbar

Behobene Fehler / Änderungen
- Problem behoben, bei dem Polizeiwagen in stark frequentierten Bereichen der Freien Fahrt plötzlich verschwanden
- Der Nissan Skyline GT-R [R34] Skyline kann nun an Tier 2 Rennevents teilnehmen
- Bereich in Fortuna behoben, den Cops während einer Verfolgungsjagd nicht befahren konnten
- Spieler, die ein Auto per SpeedBoost kaufen, müssen nun nicht mehr das Safehouse verlassen, um den zusätzlichen Wagen-Slot zu erhalten
- Problem bei Spielern mit dem Porsche 911 Snowflake Edition behoben, bei dem die Gegnerinformationen in der Multiplayerlobby falsch angezeigt wurden
- Problem mit dem Leaderboard im Newsfeed behoben, bei dem die Rangnummer abgeschnitten wurden
- Problem behoben, bei dem einige Promotion-Vinyls nicht in der „Special“ Kategorie im Vinyl-Shop angezeigt wurden
- Der Versuch ein Mystery Pack bei zu niedrigem Budget zu kaufen, generiert nun eine angemessene Fehlermeldung
- Gesperrte Vinyl-Kategorien zeigen nun die korrekte Level-Anforderung für Spieler an
- Problem behoben, bei dem die Stats der Spieler in der Rennlobby nicht richtig angezeigt wurden, nachdem sie Performance-Teile installiert haben
- Soundeffekte im Safehouse-Menü ergänzt
- Problem behoben, das zur Verzerrung von Vinyls auf dem Toyota Supra führte, wenn das Avalanche Paket angewendet wurde
- Der Heat Progression Meter füllt sich nun in einer einheitlichen Farbe
- Einige Clipping- und Grafikfehler wurden behoben
- Kleinere Änderungen in lokalisierten Versionen

Quelle
 
Hab es mir die Tage mal angesehen.
Eigentlich ganz nett gemacht, auch wenn es sich leider zu oft abgeschossen hat.
Von der Größe her aber sehr nett, sah nach viel zu tun aus.
Da meine Platte verreckt ist, werde ich es die Tage mal neu ziehen und mal öfters cruisen.
Daran hatte ich ehrlich gesagt den meisten Spaß. :D
 
NFS World bekommt 1965 Pontiac GTO

pontiac_gto_400.jpg


Der Wagen war zuletzt in Need for Speed Undercover zu sehen (also schon eine Weile her), deswegen hat die Implementierung des Muscle-Car-Pioniers eine hohe Priorität für das Entwicklerteam gehabt.
Seit dem 27.01 ist der 1965 Pontiac GTO über den spielinternen Wagenhändler als Mietwagen verfügbar.

Quelle
 
NFS World: Update | Neuer Spielmodus + BMW Z4 GT3

Das aktuelle Update für Need for Speed World bringt gleich zwei große Neuerungen: einen neuen Spielmodus Treasure Hunt und den Team Need for Speed BMW Z4 GTS

bmw_z4_gt3_400.jpg


Neue Features:
- TREASURE HUNT Spielmodus. Jeden Tag werden 15 Treasure Icons in verschiedenen Arealen der Welt von Need for Speed World versteckt. Nutze deine Karte und die Mini-Map um sie zu finden. Wenn du alle Icons des Tages gesammelt hast, wirst du mit Cash und Reputation belohnt.
- Der neue Team Need for Speed BMW Z4 GT3 ist beim Autohändler erhältlich.


Behobene Fehler / Änderungen
- Das Getriebe des Nissan GT-R (R35) wurde rekonfiguriert um den höchsten Gang freizumachen. Das hatte bisher die Höchstgeschwindigkeit limitiert.
- Das Differential beim Nissan GT-R (R35) wurde rekonfiguriert. Die Kraftverteilung ist nun optimaler, so dass das Fahrzeug allgemein besser anspricht.
- Der Lexus ISF hat einen 6. Gang erhalten.
- Einige Maßnahmen wurden ergriffen, um die Wartezeit in der Schlange bei Perioden hoher Spielaktivität zu vermindern.
- Das Matchmaking wurde optimiert, um die Qualität der Matches während hoher Spielaktivität zu verbessern.
- Ein Problem mit dem Auftauchen von Sprites hinter einem Wagen nach dem Nutzen des Slingshot Powerup wurde behoben.
- Die falsch angezeigten Vinyls auf dem Audi TT RS Coupé mit INNOVA oder OFFROAD Visual Packs wurde behoben.
- Einige der Visual Packs für den Toyota Corolla GT-S [AE86] mit Nitrous VFX wurden gefixt.
- Es wurden einige Änderungen an Umgebung und Spielwelt vorgenommen.

Video zum BMW Z4 GT3


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal wieder seit langen ein wenig gezockt. Spielt das hier eigentlich noch jemand? Mein Ingame-Name ist Thorgar, falls mich jemand als Freund hinzufügen möchte. Bin imho Lvl 8, macht z.Zt. recht viel Spaß.
Was ich richtig daneben finde ist, dass man die meisten Tuningteile nur gegen Boost bekommt. Und Boost bekommt man nur, wenn man Kohle auf den Tisch legt...:(

MFG

EDIT:

Aufgrund des einjährigen Bestehens des Spiels, gibts als Geburtstagsgeschenk 1000 Boostpunkte gratis mit folgendem Code: 3U6N-65T3-8ZRA-H9LG.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, hab ebend auch mal NFSW angetestet (bin aktuell lvl14) und muss sagen: es macht eig. noch Spass... Gut die Welt ist ziemlich an MW angelehnt aber macht nix, war eh eines der besseren NFS :cool_alt:

Kann mir jemand das Symbol erklären das als Turbo-Symbol dargestellt wird? Bei manchen Spielerwagen leuchtet das und bei manchen Wagen garnicht. Was bedeutet das? Habs bis jetzt nirgends erklärt bekommen... danke!
 
Zurück
Oben