• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Flatout Ultimate Carnage] Infos, Meinungen & Stammtisch

SK-Tempelhof

Lt. Commander
51yQXS4cY5L._SS400_.jpg

Produktbeschreibung des Herstellers:

Abfahren auf Chaos und Zerstörung: Mit Highspeed und HD-Optik sorgt Flatout Ultimate Carnage anarchistisches Rennspiel auf dem PC für heiße Reifen.

FlatOut Ultimate Carnage bietet für jeden Geschmack die passende Rennvariante: Im Flatout Modus starten Temposünder eine Karriere als Profifahrer und heizen in über 130 Wettkämpfen über den Asphalt und Feldwege. Mit Boliden der Straßen-, Renn- und Derbyklasse liefern sich Spieler packende Positionsduelle gegen elf weitere Fahrer. Derbe Action in Form von Deathmatch Derby Wettkämpfen und Crash Test Dummy Herausforderungen erwarten Adrenalinjunkies im Carnage Arcade Modus.

Mehr als 8.000 dynamisch dargestellte Objekte pro Strecke, 25.000 Polygone pro Wagen, sowie beeindruckende Echtzeit-Lichteffekte auf den Fahrzeugen sorgen für Raser-Action in einer neuen Dimension.

Features:

* 12 Autos gleichzeitig auf der Strecke verbreiten die ultimative Verwüstung
* FlatOut-Modus für Tempojunkies und Carnage-Modus für Action-Liebhaber
* 40 Fahrzeuge und sechs Bonusautos wie Truck, Schulbus und FlatMobile
* Fünf neue Einzelspielermodi
* 8.000 dynamisch dargestellte Objekte zum Zerstören und 25.000 Polygone pro Auto
* Zur Xbox-360-Version verbesserte, hochauflösende Grafik
* Games for Windows Online-Modus

FlatOut-Modus:
Tritt in mehreren Cups in drei Klassen an, um zum absoluten FlatOut-
Champion aufzusteigen. Du beginnst deine Karriere mit 5.000 Credits
(CR) und einer leeren Garage. Erhalte Punkte und verdiene Geld, indem
du Cups gewinnst, um neue Wagen zu kaufen und deinen vorhandenen
Fuhrpark aufzurüsten!
Carnage-Modus:
Der Carnage-Modus ist eine Sammlung von 36 verschiedenen Heraus -
forderungen mit vier Spielstilen: Zerstörung, Entkomme der Bombe,
Stunts und Deathmatch-Derby.
Party-Modus:
Der Party-Modus ist eine rundenbasierte Version der Einzelspieler
Ragdoll-Stunts. Spiele mit 2 bis 8 Personen und einem einzigen
Controller.

Screenshot's:

foucpic1syd6.png

foucpic2slg3.png

foucpic3sus4.png

foucpic4sck7.png

Video's:
Teaser
Trailer

Erscheinungsdatum:
29. Juli 2008

Systemanforderungen:

CPU: 2.2 GHz
RAM: 2 GB
Video card memory: NVIDIA GeForce7600+, ATI X1800+ 128 MB
Disk space required : 4.5 GB
DirectX®: 9.0c

Benchmark: Strecke/Rennen: Carnage Mode->Zerstörung(erstes Rennen)
1680x1050 8xAA 16xAF Deteils MAX---> Frames: 1998 - Time: 60000ms - Avg: 33.300 - Min: 25 - Max: 43
1680x1050 0xAA 0xAF Deteils MAX---> Frames: 2723 - Time: 60000ms - Avg: 45.383 - Min: 33 - Max: 62
1680x1050 0xAA 0xAF Deteils MIN---> Frames: 3427 - Time: 60000ms - Avg: 57.117 - Min: 42 - Max: 62
1280x1024 8xAA 16xAF Deteils MAX--->Frames: 2517 - Time: 60000ms - Avg: 41.950 - Min: 30 - Max: 56
1280x1024 0xAA 0xAF Deteils MAX--->Frames: 2719 - Time: 60000ms - Avg: 45.317 - Min: 27 - Max: 62
1280x1024 0xAA 0xAF Deteils MIN---> Frames: 3305 - Time: 60000ms - Avg: 55.083 - Min: 39 - Max: 63

Herstellerlink:
http://www.flatoutgame.com/de/

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Flatout Ultimate Carnage] Sammel-Thread

Weil du einen Benchmark erwähnst, hast du das Spiel schon? Ich werd es mir wahrscheinlich erstmal ausleihen.

Antwort auf Post 6:

der Rest ist oben gefixt (ps. auf dem Pic ich hab keine 9800gt das ist nur der Treiber)

Zuletzt bearbeitet:

Hab den zweiten Teil gespielt und hat mich sehr gefallen, ist einfach cool für zwischendruch :p

Mal schauen wann es den Teil in der Videothek gibt :D

Das ist im Grunde auch nur der 2. Teil mit besserer Grafik.

Ja. Ein erweiterter Teil 2. So zusagen FlatOut 2.5. Mehr Fahrer, bessere Grafik und ein paar Kleinigkeiten.

@ SK-Tempelhof

Kannst ja dann mal benchen und ein paar Screenshots machen, wenn du Zeit hast.

::::::::::::::

Danke für die Benches und die Settings.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe den ersten und zweiten Teil mehrfach durchgezockt. Einfach Klasse die FlatOut Reihe.
Aber wie schon gesagt ist Carnage eigentlich nur ein Refrech. Werde es mir mal ausleihen.
Die Hardwareanforderungen waren immer moderat, mal schauen wie es bei Carnage ist.

mfg DeMeMaReZa

hab bei 1650x1050/x2 45-60 Frames,is gerade an der grenze zum ruckeln, eigendlich schade:(

Hmm, komisch dass die Performance so unter der "Aufpolierung" leidet... Flatout 2 war ja sehr genügsam...

Flatout 2 war ja sehr genügsam

stimmt,is aber scho schade weil die grafik echt hammer geil is:(,na mal sehn vielleicht läufts ja unter vista 64bit besser ,wie auf xp 64bit:(

Siehts leicht deutlich besser aus als Teil 2?

Siehts leicht deutlich besser aus als Teil 2?

zwischen teil 2 u. ultimate?,der unteschied is echt krass,sieht viel besser aus als grid, und läuft auch schlechter bei mir:(

Wahnsinn hätt ich mir nicht gedacht... Nun da werd ich wohl auf AA verzichten müssen :(...

Weiß ich nicht, beobachte mal die CPU-Auslastung im Fenster-Modus... Wäre interessant...

Ich hab 24", wenn du schon nur 2xAA packst, dann kann ichs komplett vergessen :(.

Weiß ich nicht, beobachte mal die CPU-Auslastung im Fenster-Modus

cpu liegt bei 76% u.der arbeitspeicher bei 1,72gb?

paulaner68 schrieb:
hab bei 1650x1050/x2 45-60 Frames,is gerade an der grenze zum ruckeln, eigendlich schade:(

Wieso ruckelt das bei dir bei 45-60 FPS??? ich hab ja 33 fps und es rucktelt nur wenn die fps unter 30 gehen?? und zur cpu-auslastung die leigt bei mir bei core 1=max 95% und core 2=max 67%

Mal morgen sehen, wie es läuft. Wenn der VRAM nicht schlimm limitiert, dann kann ich mit OC einiges rausholen.

1280x1024, alles max. soll es schon sein. AA brauche ich bei Rennspielen schon.

paulaner68 schrieb:
ps:spiele auf 1680x1050!

Ich doch auch, so wie das ganz oben steht auf dem maximalen so: 1680x1050 8xAA 16xAF Deteils MAX---> Frames: 1998 - Time: 60000ms - Avg: 33.300 - Min: 25 - Max: 43

Zurück
Oben