• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Siruz, ich habe jetzt einen Königstiger :)

Und wie ist der so für deinen Geschmack? Viele beklagen sich ja, dass vor allem durch die Wanne recht viel durchgeht.

Das ist auch und das war auch so: der untere Teil der Wanne hat nur 100mm, die obere Platte 150mm. Aber - im Gegensatz zum Tiger I - sehr stark abgeschrägt. Das gilt auch für die Seitenwände (bei beiden Tigern 80mm), und also prallt jede Menge ab. Die untere Hälfte der Wanne sollte jeder gut verstecken können der es geschafft hat sich einen zu erspielen und so ist der Königstiger nicht nur bei mir sehr populär, sondern bei allen die ihn fahren - und das schon mit der Standardkanone (lange 8,8). Mit der "kurzen" 10,5 (dieselbe Waffe haben auch Jagdpanther, Ferdinand und Löwe) gehts dann brutal zur Sache und mit dem Henschelturm (185mm Frontpanzerung) wird der KT so richtig tödlich. Nur an einer Maus muß man etwas knabbern :)
Ich halte den Tiger I Ausf. B (so heißt er offiziell) für den besten Turmpanzer im Spiel: teilt ordentlich aus, steckt ordentlich weg und ist akteptabel beweglich.

Also erst dachte ich, der Jagdtiger ist für mich der beste Panzer. Doch dann erspielte ich mir den Tiger II, seit dem ist er mein Lieblingspanzer. Macht sau viel Spaß. (Der Jagdtiger ist natürlich auch Hammer cool)

Ist er. JT + KT ist die Ultra-Kombo :)

Wir kommen zurück, meine Idee war wohl eine schlechte.

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich zu hören. Nein, das ist keine Schadenfreude, sondern echte - ich spiele gern mit euch :)

Ich bin auch auf dem Weg zurück zur HCB :D Habe mich schon wieder beworben :P

Was ist denn passiert? War in letzter Zeit nur selten on und hab nix mitbekommen.

Da wir Clan Wars spielen wollten und wir hier zu wenige waren, wollten wir mit dem Clan des 3DC zusammengehen. Jedoch herrscht dort auch eine rechte Flaute und aus diesem bzw. anderen Gründen wollten dann einige von uns zurück. Da ist der Rest dann halt auch wiedergekehrt.

Schön dass HCB wieder Zu/Rücklauf hat :)

Was ich komisch finde - gestern hab ich aufm HCB-Channel außer mir nur noch ein anderes Mitglied online gesehen. Dann bin ich in mein Kontakte-Fenster gegangen, hab den Reiter 'Clan' angewählt und siehe da, noch drei vier andere Mitglieder online. Unter anderem Technocrat. Irgendjemand bei dem das auch so ist?

Du ka, habs mir noch ned durchgelesen.

Aber: HCB reloaded

Siruz schrieb:

Dann tu uns doch mal den Gefallen und schmeiß die Umfrage endlich aus dem Eingangspost :D

Ist eh schon voll, waren nur 128 Plätze zu vergeben und die wurden gestern belegt.

UPD. 13/7/2011 15:21 UTC. The registration is over. 128 teams have registered. The last team on the roster is ЯOR *24th*. They applied at 12:40 UTC.

DogViper schrieb:
Ist eh schon voll, waren nur 128 Plätze zu vergeben und die wurden gestern belegt.

Mift (wie das Urmel sagen würde). Wir müssen beweglicher werden :p

FlusiFred, du solltest bereits aufgenommen worden sein. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben