• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiß, wird man erst Schütze, wenn man CWs gespielt hat. :D

Im neuen Clan wurden wir Neuankömmlinge automatisch Schützen, nachdem wir ein CW-Match bestritten hatten. Also müsstest du Siruz um die Ansetzung eines CWs fragen und in dem dann mitspielen. Dann bist du Schütze. :)

Sicher? Ich hab das nicht mehr genau im Kopf, meine aber zu glauben, dass der Kommandant entsprechende Spieler befördern kann.

Das kann durchaus sein.

Wo ich mir aber recht sicher bin, ist, dass man automatisch Schtüze wird, wenn man bei einem CW mitgemacht hat.

Bin aus dem Urlaub zurück - und da macht ihr so was ;) Bin dabei, hab mich ab und angemeldet - muss nur noch bestätigt werden!

Nochn Rinbratzer :p

@ Kahlcke

Wenn du dich heute abgemeldet hast, wirst du erst am Freitag aufgenommen werden können. Früher geht aufgrund einer spielinternen Begrenzung nicht. Also nicht wundern. :)

Zuletzt bearbeitet:
OMG FF, ich hab bei dir einen Rechtschreibfehler entdeckt!!! Zumindest ists kein Wirklicher, aber dennoch von dir FF? "also" in deinem vorherigen Post...

Und Techno, ob man automatisch ein Schütze wird bla bla bei CW bla ka. Aber man kann manuell auch Ränge verteilen.

Na, das wär' doch was ;)

He leutz, als alter CB"ler (COD4) kann ich euch nur den Tip geben zusammenzugehen, wir als kleiner Strategie-fun-clan sind auch mit einem zusammen gegangen.

Wenn du erstmal 60leute hast, wovon mindestens die Hälfte tier9-Tank oder tier7-arty hat, natürlich voll ausgebaut!, und du dich abends für deine erste Provinz ca 18,00-22,30uhr bereithalten mußt wisst ihr wovon ich rede!

Das geht über achtel-Finale bis zum Finale, und erst dann kannst du als winner gegen den Besitzer kämpfen, und du must gewinnen, ein Patt/nicht antreten, ist verloren.

Und dafür brauchst du viele Leute die Zeit haben, und auch noch heftige Tanks fahren und können!
Grüße von Tebessa-Mittelmeerraum :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe mal eine Frage, wollte nun auch mal anfangen das Spiel zu spielen, nur mal eine Frage, kann man eigentlich auch ohne Einsatz von realem Geld weit kommen? Oder eher nicht?

Prinzipiell kann man ohne Geld recht weit kommen. Ich hab bis zum Tiger I (Stufe 7 von 10) beispielsweise kein Gold investiert. Man sollte aber nicht verschweigen, dass es danach sehr zäh wird.

Ok gut und noch eins, was ist wenn man z.b mal ein Duell oder eine Schlacht verliert, verliert man dann auch den fortschritt und muss von neum beginnen? Also sprich wieder ein neuer Panzer?

Nein man behält alles. Es fallen nur Reperaturkosten an

ddennis schrieb:
Hallo, habe mal eine Frage, wollte nun auch mal anfangen das Spiel zu spielen, nur mal eine Frage, kann man eigentlich auch ohne Einsatz von realem Geld weit kommen? Oder eher nicht?
Theoretisch kannst du dir damit sogar die dicksten Panzer ala Maus/IS-7 erspielen ohne einen Cent zu investieren. Du brauchst dann jedoch andere Panzer mit denen du Credits erspielst. Denn die großen verursachen gerne mal einen Creditverlust durch Reperatur/Muni

Zuletzt bearbeitet:
Nein, keineswegs. Du verdienst bei jeder Schlacht XP und Credits (Spielinterne Währung). Zahlen musst du damit die Forschung (XP) und die Reperatur-/Munitionskosten (mit den Credits). Ab Tier 6 kann es dan vorkommen, dass die Munitions-/Reperaturkosten die ein Einnahmen an Credits übersteigen, du also Verlust machst.

XP und die damit erforschten Panzer und deren Aufrüstoptionen gehen dabei aber keineswegs verloren, diese bleiben fix.

Super, vielen Dank für eure schnellen Antworten, freu mich schon aufs Spiel :)

Aber sei gewarnt: manchmal wirst du sehr viel Spaß haben, aber viel öfter wirst du nahe an einem Wutausbrauch/der Verzweiflung (je nach deinem Naturell) sein. ;)

Naja das gibt es ja bei fast jedem Game mal. :D

Noch eins, muss ich diesen ando Media Booster mitinstallieren? Oder kann man das umgehen?

Für was soll der denn gut sein?

Weiß ned, hab den Downloader runtergeladen und gestartet. Und dann musste ich beim Downloadclient von WOT dem Pando Media Booster zustimmen, das der installiert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben