• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sehen denn die Pläne aus um mal eine Gilde aufzustellen, die genug Männlein für Kompaniegefechte zusammenbekommt? Ich würd ja schon ganz gerne auch wieder [HCB] zurück, aber am liebsten wäre es mir etwas zu finden, was planbare Kompaniegefechte ermöglicht.

Planbar ist so eine Sache. Man kann von niemandem verlangen, dass er das Spiel vor seine privaten Bedürfnisse stellt. Daher kann man bei weniger Leuten auch nicht wirklich durchsetzen, dass zu bestimmten Terminen immer genug da sind. Brächte auch nix, wenn die Hälfte nur widerwillig mitmachen würde.

Wir brauchen daher mindestens 70 oder mehr Leute, die großteils gut gerüstet sind. Erst dann sind idR ausreichend (willige) Leute abends da, um Kompanie- oder CW-Gefechte bestreiten zu können. Sicher wäre es schon, wenn du wieder zurückkommst, aber momentan ist es halt noch ein ungewiss, ob wir es schaffen, ausreichend groß zu werden. Dabei mithelfen würdest du jedoch auf jeden Fall.

70 finde ich um ehrlich zu sein ein wenig übertrieben - aber ist eigtl auch total egal x)

Also wenn ich abends unter der Woche mal on bin/waqr waren bisher eigtl immer 2-3 andere auch am zoggn.
Außer Mittwochs und Freitags könnte ich eigtl fast jeden abend falls halt nichts außergewöhnliches ansteht ;)

Ich würde da gern mit einsteigen, falls das noch geht.

Name: marvinwolf
Panzer: SU85B

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings, du wurdest aufgenommen.

Ok, sobald ich wieder joinen kann, tu ich's. =)

Wieviele Cbler waren denn beim 3DC Clan drin ?
Also wenn ihr halbwegs aktiv seid denke ich könnten wir schonmal 15 Leute zusammenkriegen.

Naja mal sehen wer noch wieder alles zurückkommt :)

Du kannst deine Anmeldung schon jetzt abschicken, Sahneknuffi. Die 48 Stunden Aufnahmebeschränkung ist nur clanseitig, die Bewrbung kann also von uns nicht früher angenommen werden.

hey leute. hab mit meinem sys (i7, hd5850, 8gb ram) starke fps einbrüche nach zoomen. ist das bei euch auch so?
wer kann helfen?

Was meinst du mit "nach zoomen"? Nachdem du aus dem Zoommodus rausgehst? Da ist das naheliegend, weil dann plötzlich wider mehr Bäume, Gräser usw. berechnet werden müssen. Aber das ist nur eine Vermutung, deine Angabe ist sehr unspezifisch.

(Und eigentlich gehört die Frage auch eher in den WoT Sammelthread ;))

Also 15 zumindest für Kompaniespiele müßten wir zahlenmäßig zusammenkriegn. Aber ohne TS deucht mir das sinnlos, und ob alle TS habe? Bei FF z.B. ist die Leitung wohl zu lahm...

Darkwonder schrieb:
Also war die Fusion wohl doch nicht das Wahre? :D
Hab mich auch mal wieder Beworben.

Sieht ganz so aus.
Bin bei 3DC auch wieder raus irgendwie war das net so das wahre, auch Stimmungsmässig ...
Werd dann auch mal wieder zurück kommen :)
Bewerbung mach ich die Tage dann noch fertig.
Bis dann
Knolay

So liebe Mitglieder, langsam wäre ein Panzerupdate nötig. Also wenn Ihr mir kurz Eure aktuellen (besten) Panzer mitteilen würdet? Denn bei Manchen steht noch der Leichttraktor, und ich bezweifle, dass der noch aktuell ist hehe.

<-- hat folgendes:

Panther, voll ausgestattet
3002DB, voll ausgestattet
Hummel, voll ausgestattet

KV, voll ausgestattet (und mit Trollkanone :D)

*voll ausgestattet = 100% Crew, mind. 1 Sekundärskill und diverse fahrzeugabhängige Ausrüstungsgegenstände

Ansonsten noch ein paar Tier V und VI Panzer zum Credits scheffeln.

Ich habe inzwischen einen ganzen Fächer, aber fahre hauptschächlich

Löwe
Königstiger
T14
Ferdinand
IS
SU-100
T-34/85

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben