• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der sollte eigentlich nicht notwendig sein, ich hatte den nicht dabei und es läuft dennoch.
 
Hab ich ja, und dann beim starten musste ich zustimmen das der Pando Media Booster installiert wird. ^^
 
Ok der Pando Media Booster scheint ein Bittorrentclient zu sein - damit wird wohl das Spiel gezogen
 
Also ich bin jetzt beim Light Tank: Kampfpanzer 38(t) also Tier 3.
Vorher hatte ich denselben in der 35t Version.

Mit dem neuen jetzt lande ich im Matchmaking sehr oft weiter oben, sprich ich hab T4 und auch schon T5 drin öfter. In Kämpfe wo hauptsächlich die unteren tiers noch mitbei sind komme ich kaum noch.
Hab kaum ne Chance seit ich den 38t fahre. Dazu kommt das ich wieder auf 2 neuen Maps war die jetzt kamen bzw. oft kommen und Wüste/Dünen > offenes Feld sind.

Hier trifft man vermehrt dann auch auf viele TD und Arty ( mehr als 50% des Teams ) die überall in jedem Busch campen, das war vorher wo ich mit dem 35t noch mit T1 und T2 Light Tanks und mal ein Medium gebattlet habe nicht so. Ensk, Himmeldorf, Malinovka, Mines waren vorher die Maps dauernt, die hab ich nun nurnoch selten.
 
Jap, du kommt mittlerweile in die große, weite und grausame Welt. Solange du leichte Panzer hast, bau Ketten und Motor aus und scoute für deine Mitspieler. Und vergiss die Vorstellung, da in einem Feuergefecht etwas reißen zu können. Das wird erst ab dem P III/ IV wieder erst etwas.
 
Das war mir schon vorher klar. Problem ist das immer alle schneller sind und waren als ich.
Beim 35t hat ich alles ausgebaut glaub, trotzdem sah ich selbige die schneller waren als ich, vorallem im beschleunigen. Aber das liegt dann wohl an der besseren Crew dann o_O.
Wo liegt der Sinn die Crew z.b. vom alten 35t zu retrainen auf den 38t wenn sie dann wieder bei 50% starten und vorher schon knapp bei 60% waren ? Dann kann ich auch gleich neue Bobs nehmen. Ok sie behalten den höheren Rang aber dennoch...?

Und: steigen die exp/credits allgemein auch "etwas" mehr in den höheren Tiers ? Oder sind 4-5k Credits pro Runde wenn ich 3-4 Abschüsse habe immernoch als "gut" bzw. "viel" anzusehen so wie jetzt ?
 
Nein, je höher das beschädigte oder zerstörte Fahrzeug im Tierlevel angesiedelt ist, desto mehr Credits und XP bekommst du.

Und die Crew mitzunehmen und neu zu trainieren macht nur dann Sinn, wenn sie schon im alten Fahrzeug 85% oder mehr hatte und das neue von der selben Klasse ist. Ansonsten kannst du gleich eine neue nehmen und die für 20.000 pro Mann neu trainieren.

Beachte dabei: unter gleichen Fahrzeugtypen gehen beim Neu-Trainieren 10% verloren (also etwa vom 38t zum 38NA), bei einem anderen Fahrezugtyp (38NA zu Hetzer) sind es 20%.
 
Die Credits zum trainen hab ich doch eh nicht lol :D.
Das wird alles durch rightige Kampferfahrung hart erarbeitet, dauert zwar aber naja...

Werd ich wohl erstmal im 35t wieder im T1-T2 Brackets zocken für exp und credits bis ich die upgrades fürn 38t habe und dann hoffentlich ordentlich scouten kann und ähnlich gut exp/credits bekomme hier.
 
Kleinigkeit noch wegen der Crews: Ich entlasse oder verkaufe sehr selten Crewmitglieder. Wegen der Medaillen. Sehr unwichtig, da das weder für die Statistik, noch für die Kampfstärke eine Rolle spielt, aber trotzdem... :D

Ach übrigens, wir sind hier voll im falschen Thread. Das ist doch hier der CB-Clan-Thread...
 
Spik3 schrieb:
Die Credits zum trainen hab ich doch eh nicht lol :D.
Das wird alles durch rightige Kampferfahrung hart erarbeitet, dauert zwar aber naja...

Längerfristig solltest du aber die Crews durch Credits trainieren. Zwischen 50% und 100% liegen Welten.
Zudem dann auch irgendwann die Sekundärskills eine Rolle spielen.
 
Hi, wollt mich auch mal hier einklinken :)

Spiel WoT schon seit der Beta und werd mich mal beim CB Team anmelden.

Also

Name: flieg3
Panzer: Jagdpanzer IV, Panzer III/IV, T34-85, M7,
Online: überwiegend abends zwischen 7 und 11
 
Da musst du wählen zwischen zwei Optionen.

Hast du eher Lust gelegentlich mit ein paar netten Mitspielern zu spielen, dich im Chat mit ihnen zu unterhalten, gehst die Sache auch sonst eher gemütlicher an und legst du Wert auf den "CB"-Tag, dann bist du bei folgendem Clan richtig:

(http://uc.worldoftanks.eu/uc/clans/500001881/#wot&mt_order_by=date) <- hier spielen momentan 13 Leute, die das Ganze eher ruhig angehen



Wenn du öfters Clanwars spielen willst und es dich nicht stört, vorerst unter dem Kürzel "3DC" zu firmieren, dann schick deine Bewerbung an diesen Clan:

(http://uc.worldoftanks.eu/uc/clans/500000644/#wot&mt_order_by=date) <- hier spielen bis zu 52 Leute (davon 16 CB'ler)
 
Man beachte die Clannamen :)
 
Ja, die einen (der kleinere Clan) heißen "Heeresgruppe CB", die anderen heißen, bis der Name geändert werden kann, "Die Rinbratzer vom 3DC". Soll Leute geben, die auf einen möglichst seriösen, thematisch authentisch wirkenden Namen Wert legen. :p
 
Welche Bedeutung steckt eigentlich hinter Rinbratzer?
Braze kenne ich mit zwei Bedeutungen einmal verzogene Gören/Kinder und zum anderen als Schimpfwort ala "Hässliche Frau".
Nur Rin iwie Abkürzung für rein?

Bewerbung ist mal rauß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rinbratzer = die, die irgendwo hinein bratzen

"bratzen" ist hier im Sinne von "schießen" bzw. "feuern" zu verstehen.

EDIT:

Du wurdest aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu ^^

Aber im Moment lass es mal nen bisschen gemütlicher angehn :) - Passt also !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben